TTT Tarnkappe aus dem Spiel nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
213
1.240
630
23
Topia
Kann mal endlich die Tarnkappe gefixt werden oder am Besten gleich aus dem Spiel genommen werden?Es ist doch absolut unnötig,dass die komplett rumbugt und man die ganze Zeit unsichtbar ist.Ich würde vorschlagen, solange das nicht gefixt wird, sie einfach aus dem spiel zu nehmen und erst dann wieder zur Verfügung zu stellen, wenn die wirklich nicht mehr bugt.

Kann mal endlich die Tarnkappe gefixt werden oder am Besten gleich aus dem Spiel genommen werden?Es ist doch absolut unnötig,dass die komplett rumbugt und man die ganze Zeit unsichtbar ist.Ich würde vorschlagen, solange das nicht gefixt wird, sie einfach aus dem spiel zu nehmen und erst dann wieder zur Verfügung zu stellen, wenn die wirklich nicht mehr bugt.
Was bugt denn bei der? Ich spiel zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel TTT, aber ich muss sagen, ich hatte den Bug noch nie.

Der Bug ist bereits bekannt. Ua. ich selbst hab schon dazu einen Bugreport erstellt. @RedstoneRaudi meinte mal, dass der Bug bereits bekannt wäre, jedoch nicht reproduzierbar wäre, daher immer wenn der Bug auftritt, einen Bugreport erstellen, damit das Team durch verschiedene Replays den Bug nachvollziehen kann.

Kann mich der Idee trotzdem anschließen, da das Item jetzt noch stärker ist als vor dem Update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dusk2911
Die Tarnkappe ist jetzt vorerst deaktiviert. Wir versuchen jetzt nochmal intensiv das Problem zu finden, damit die Tarnkappe wieder wie gewollt funktioniert.

Sachdienliche Hinweise nehme ich natürlich jeder Zeit auch per Konversation auf ;)

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop