Targitter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXConsti2001Xx

Unregistriert
Hallo Leute!
Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen. Nämlich die Targitter. Jede runde, wenn ich auf dem Server spiele werde ich targittet, obwohl ich Tausend mal schlechteres Equip habe (bekomme in 10 Kisten höchsten eine Holzaxt). Ich denke, dass das die Leute nur wegen der Stats machen. Vorallem wegen den Punkten und der K/D. Deswegen wollte ich fragen, ob man vielleicht auch die Monatlichen Stats in Survival Games einführen könnte,(weil durch das targitten auch meine Stats immer schlechter werden). Würde man aber ein paar Punkte von den Stats herausnehmen, würde es auch weniger Targitter geben.
Was sagt ihr eig. zu den Targittern?

MFG

ErroRx

Mitglied
9 Juni 2014
340
320
375
Hallo Leute!
Ich wollte heute mal ein Thema ansprechen. Nämlich die Targitter. Jede runde, wenn ich auf dem Server spiele werde ich targittet, obwohl ich Tausend mal schlechteres Equip habe (bekomme in 10 Kisten höchsten eine Holzaxt). Ich denke, dass das die Leute nur wegen der Stats machen. Vorallem wegen den Punkten und der K/D. Deswegen wollte ich fragen, ob man vielleicht auch die Monatlichen Stats in Survival Games einführen könnte,(weil durch das targitten auch meine Stats immer schlechter werden). Würde man aber ein paar Punkte von den Stats herausnehmen, würde es auch weniger Targitter geben.

MFG

Echt mal immer diese Gemeinen Gitter :c

K

KatzySwag

Unregistriert
Monatliche Stats werden noch eingeführt, gedulde dich etwas.

MusicMasters

Mitglied
25 Dez. 2014
128
117
305
dem Marianengraben
Die gestellte Frage von ihm wurde noch nicht richtig beantwortet ,in meinen Augen gäbe es kein Grund den Thread schon jetzt zu closen...
Nun ja ich persönliche finde Targetter alles andere als gut...aber was will man machen ,manche Leute haben es wohl nötig so zu spielen ,ich versuche so lange wegzurennen ,bis ich jemand anderem begegne ,welcher dann meinen Targetter killen soll ;)
~Fliege

G

GalimeraYT

Unregistriert
Hallo Leute!

MFG

1. Es heisst targetten! Nicht "targitten"
2. Du übertreibst es mit targetten...
Targetten bedeutet einem Spieler seit Start des Spiels hinterherzurennen um ihn zu töten. Ich denke bei dir ist es eher der Fall das du von einem Spieler der dich zufällig trifft gekillt wirst obwohl du noch nicht guten Stuff hast UND das ist nicht targetten!
3. Nur bekanntere Leute werden getargettet (Daher haben die Youtuber, das NickSystem) oder Leute die sich nicht mögen. Ausnahmen gibt es natürlich.
4. Die Idee mit den monatlichen Stats ist gar nicht mal so schlecht :)

D

DerpDat

Unregistriert
Ich hab die alte Gitta auch schon mehrfach reportet, aber scheinbar treibt sie immernoch ihr Unwesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop