TTT Targetting bestrafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Hey liebe Community,

ich habe zur Zeit in TTT das Problem, dass ich getargettet werde.
Ein ziemlich bekannter und eigentlich auch seriöser TTT Spieler den ich hier nicht nennen möchte hat irgendetwas gegen mich.
Der Auslöser war eine Runde in der wir beide an der EC waren und ich das Eisenschwert bekommen habe, danach hat er mich mehrfach gehittet, sodass ich runtergefallen und fast gestorben bin. (Ich war T also war er I).
Nach der Runde hat er mich dann noch ausgiebig beleidigt. Ich habe ihm dann mal eine FA gesendet um das mal zu klären. Da hat er mir gesagt, dass er mad auf mich ist weil ich versucht habe ihn rndm zu killen (was nicht stimmt 1. hat er mich angegriffen(gehittet) und 2. war ich T). So dadurch war der Grund mich zu hassen ja eigentlich erstmal aus der Welt geschafft, darauf meinte er aber, dass ich trotzdem ein kek bin.

In darauf folgenden Runden war er öfters mit in der Runde, er ist dann in der Schutzzeit zu mir gekommen und hat (höchstwahrscheinlich) einen T-Pass eingelöst, nur um mich targetten zu können.

Ich habe jetzt ein bisschen im Forum gelesen und mich diesbezüglich schlau gemacht. Nun ist es leider so, dass targetting völlig okay auf dem Netzwerk ist. Deshalb würde ich mir wirklich wünschen es irgendwie Strafbar zu machen.

Ja ich weiß ich könnte mir Supremium kaufen, und ich könnte auch noch mehr Geld aus dem Fenster schmeißen... Aber das ist doch nicht das wahre oder? Ich möchte einfach nur in Ruhe auf dem Netzwerk zocken ohne noch mehr investieren zu müssen. Das sollte doch eigentlich rein theoretisch möglich sein oder nicht?

Und ich weiß, dass es solche Posts schon gab, aber bitte versucht mal nicht nur Strg+V zu drücken und irgendeinen Text hier zu pasten:
Bitte nutze die Suchfunktion, dieses Thema gab es bereits: *Link*
Es wäre schön wenn ihr einfach mal eure Meinung dazu gebt!

LG Sammy
 
  • Like
Reaktionen: NextMarx

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Leider haben viele TTT Spieler dieses Problem. Targetting ist in TTT allgemein ein Problem. Du kannst da leider nichts anderes tun, als ihn zu reporten, wenn es wirklich random ist und er keinen Pass eingelöst hat. Ansonsten einfach Runden verlassen in denen er ist, eventuell kurz warten bis er in einer Runde ist usw. Ich weiß wie nervig das ist, aber leider kann man Targetting rein logisch nicht wirklich verbieten, vor allem bei Pässen. /:
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und elSeync

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Leider haben viele TTT Spieler dieses Problem. Targetting ist in TTT allgemein ein Problem. Du kannst da leider nichts anderes tun, als ihn zu reporten, wenn es wirklich random ist und er keinen Pass eingelöst hat. Ansonsten einfach Runden verlassen in denen er ist, eventuell kurz warten bis er in einer Runde ist usw. Ich weiß wie nervig das ist, aber leider kann man Targetting rein logisch nicht wirklich verbieten, vor allem bei Pässen. /:
Ausserdem wie will man das beweisen?
 

MoOnTheCourt

Mitglied
25 Jan. 2020
33
123
298
20
HeyHo!
Entferne ihn doch mal aus der Fl, falls du dies noch nicht getan hast. Dann kann er dir nicht mehr nachspringen, ansonsten abwarten. Irgendwann hat er auch keine Pässe mehr. Vor allem gibt es ja schon viele Schilder und somit auch viele Runden zum betreten. Von daher kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Tekom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop