Targetter Erklärung + Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GalimeraYT

Unregistriert
Hallo zusammen
Ich dachte, da es viele Threads etc. wegen Targetter gibt, erstelle ich ein Thread worin ich erkäre was ein Targetter ist.

Targetter ist aus dem englischen (to target) abgeleitet und heisst "jemand ins Visier nehmen"
Somit wäre eigentlich jeder ein Targetter weil wenn du ein Gegner sichtest, nimmst du ihn automatisch ins Visier (engl. target).

Trotzdem ist dieser Begriff nicht für alle gedacht sondern nur für eine bestimmte Zielgruppe. Die Leute, die ihre Gegner schon vor Start des Spiels ins Visier nehmen und von Start bis zum Tod des Gegners in den Augen behalten.

Nun gibt es aber viele Leute die dies falsch verstehen.
Machen wir mal ein Beispiel.

Targetter
Du und dein Gegner (du kennst ihn, aber magst ihn nicht) sind zusammen in einer Runde. Ihr geht beide in die Mitte, er bekommt ein Schwert, du nicht. Nun hat er es nur auf dich abgesehen und verfolgt dich bis er dich hat.

kein Targetter
Du und dein Gegner (Ihr kennt euch nicht) sind zusammen in einer Runde. Er kriegt ein Schwert ab und du gute Rüstung. Nun verfolgt er dich da er natürlich deine Rüstung will und weiss dass du kein Schwert hat.
Er hat zwar auch dich ins Visier genommen, aber erst nach Start des Spiels.

Und wenn ihr sagt, dies ist auch ein Targetter, sage ich euch dass ihr somit jeden einzelnen Spieler sowie euch selbst als Targetter betiteln könnt.

Viele verstehen unter Targetter auch Leute die einen killen, obwohl du keinen Stuff hast.

Leute die getargettet werden:
Youtuber (haben darum ein Nick-System in ihrem Rang)
unbeliebte Leute (Leute die viele Feinde haben und dann deswegen getargettet werden)

Meine Meinung:

Nun kommen wir zu meiner Meinung gegenüber Targetter.

Ich finde Targetter wie wahrscheinlich jeder andere nervig. Aber laut meinen Kriterien sind nur die wenigsten Targetter.
Aber Leute die merken, dass ein Youtuber in der Runde ist und wissen wer er ist und ihn dann im Visier haben bis zu seinem Tod. Kauft euch ein Leben!
Bei Leuten die ihr nicht gern habt, verstehe ich es ein bisschen besser wenn man ihn targettet... aber auch nicht ganz. weil falls du direkt nach dem Start deinem gehassten Gegner hinterherläufst, gehen alle auf Ihre Route und holen schon Stuff während du noch unbedingt deinen gehassten Gegner killen willst.
Was ist dir wichtiger? Der gehasste Gegner zu töten und zu verlieren oder zu gewinnen?

Somit wäre meine Meinung gegenüber diesem nervigen Thema geäussert.

Falls Ihr anderen Meinung sind, könnt ihr gerne diese hier reinschreiben.

Gruss
GalimeraYT

K

KatzySwag

Unregistriert
Schön geschrieben. c:
Leider gibt es viele Targetter, die auch nicht aufhören werden. Ich teile deine Meinung.
Jedoch ist es Targettern meist egal ob sie gewinnen oder nicht. Das einzige was sie wollen ist diese Person zu töten, damit sie sich toll fühlen.

• Like
Reaktionen: GalimeraYT
M

meisterchin

Unregistriert
Ich finde, wenn man jemanden kennt und der einen Targettet, dann ist man generell selber schuld, da man ja normalerweise einen Grund dafür hat und nicht einfach einen Bekannten aus der Runde raus haut. Ich find daher, wenn ihr jemanden kennt und der euch tötet, dann solltet ihr das außerhalb des Servers klären. Schwierig wird es nur, wenn ihr gegen jemand unbekannten spielt, der z.B. weiß, dass ihr keine PvP skills hast (ich spreche hiermit niemanden persönlich an). Ihr müsst aber daran denken, dass ihr bei einem solchen Report zeigen müsst, dass der Spieler es schon vor der Rund z.B. durch eine Nachricht im Chat, auf euch abgesehen hat. Ein weiterer Grund könnte natürlich eine vorige Rund sein. Aber allgemein finde ich, ist Targetten nur im äußersten fall mit klaren Beweisen ein Grund zum Report

LG Meisterchin

X

xXMitrox

Unregistriert
Also ich gehöre zu den Targettern, schön zusammengefasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop