Tank Verzauberungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluxus99

Mitglied
28 Sep. 2014
316
110
760
24
Hallo erstmal an alle in diesem Thema werde ich meine Vorschläge zum Kit Tank in Conquest vorbringen Kritik,Verbesserung Vorschläge sind gerne gesehen :)

Also erstmal dem Tank Kit ist ja dazu da wie der Name schon sagt zu Tanken also mehr Schaden auszuhalten und den Schaden aufzufangen da es aber auch Granaten gibt sind hier mal Verzauberungen die der Tank vielleicht besitzen sollte.

Jeder Spieler hat die normal Granate die als ein Ei im Spiel dargestellt wird die verursacht Explosionsschaden und dazu hat der Tank keine Verzauberung dasselbe Spiel gilt bei den Kit Pyro und den Feuerschaden dafür hat er auch keine Verzauberungen.

Zusammengefasst: Ich fände es einen sinnvollen Bonus wenn der Tank Explosionsschutz und Feuerschutz auf die Rüstung kriegt damit er auch von den einzelne Gegner Kits den Schaden aushalten kann. Die Verzauberungen können wie die normalen auch geupgradet werden.

~Flux

Hallo erstmal an alle in diesem Thema werde ich meine Vorschläge zum Kit Tank in Conquest vorbringen Kritik,Verbesserung Vorschläge sind gerne gesehen :)

Also erstmal dem Tank Kit ist ja dazu da wie der Name schon sagt zu Tanken also mehr Schaden auszuhalten und den Schaden aufzufangen da es aber auch Granaten gibt sind hier mal Verzauberungen die der Tank vielleicht besitzen sollte.

Jeder Spieler hat die normal Granate die als ein Ei im Spiel dargestellt wird die verursacht Explosionsschaden und dazu hat der Tank keine Verzauberung dasselbe Spiel gilt bei den Kit Pyro und den Feuerschaden dafür hat er auch keine Verzauberungen.

Zusammengefasst: Ich fände es einen sinnvollen Bonus wenn der Tank Explosionsschutz und Feuerschutz auf die Rüstung kriegt damit er auch von den einzelne Gegner Kits den Schaden aushalten kann. Die Verzauberungen können wie die normalen auch geupgradet werden.

~Flux
Hey,

wenn man das Spiel mal an das Real Life hängen würde. Dann gibt es quasi Gepanzerte Roboter etc die Schüsse aushalten. Die Forderste Front halt. Aber gegen Granaten kann man ja nichts tun außer rennen.

Zudem kann man ja immersive Default ein "Schutz" übernehmen, ich habe keine Ahnung wie sich das dann auswirkt.

Also den Tank noch stärker machen, damit niemand Ihnen mehr besiegen kann? Nice

Der Tank bekommt später Explosionsschutz II, Federfall I, Schutz IV (vielleicht auch III, bin mir da gerade nicht ganz sicher) und Schärfe II auf das Schwert. Das sollte an Verzauberungen reichen.
Feuerschutz bekommt er nicht, da Feuer eine Schwachstelle des Tanks sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop