Mir ist es schon ab und zu passiert das ich und ein anderes Team das gleiche Team angegriffen haben. Einmal waren wir beide in der, ka, gelben Base versteckt (Ich hinter Blöcken unten, er auf dem Dach oben). Ich habe ihn gesehn und ihm über "Handzeichen" (z.B auf das gegnerische Bett schlagen) klar gemacht dass wir das gleiche Ziel haben. Er hat es relativ schnell gecheckt und so habe ich das Team abgelenkt während er das Bett abgebaut hat. Am Ende hat er verständlicher Weise auch mich gekillt.
Ich verstehe in so einem Moment nicht warum ich ihn angreifen sollte wenn er eh das gleiche vor hat wie ich. Es hätte mich nur davon abgehalten das Team auszuschalten und am Ende wären wir wahrscheinlich beide gestorben. Ich fande es war eine legitime Reaktion unsererseits.
Eure Meinung?
Ich verstehe in so einem Moment nicht warum ich ihn angreifen sollte wenn er eh das gleiche vor hat wie ich. Es hätte mich nur davon abgehalten das Team auszuschalten und am Ende wären wir wahrscheinlich beide gestorben. Ich fande es war eine legitime Reaktion unsererseits.
Eure Meinung?