TTT Taktik gegen Randomkillende Detectives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aIong

Mitglied
13 Apr. 2020
11
36
248
24
Hallo zusammen,
da es mir mittlerweile öfters mal passiert, dass mich Detectives einfach so angreifen, killen wollte ich fragem wie man dagegen vorgehen sollte. In meinem Fall habe ich 2 Runden hintereinander gespielt, bei der einen war ich abseits von allen anderen und bei der anderen war ich eher in der Nähe des Testers. Bei der einen Runde wurde ich von einem Dec mit dem Bogen fast gekillt (als Inno) und bei der anderen hat der Dec mich einfach random mit dem Schwert getötet, in dieser Runde war ich auch Inno. Ich hätte das Replay zur 2. Runde noch und ich würde mich sehr freuen wenn irgend ein Mod das bearbeiten kann, wenn nicht dann auch egal xD
Danke im Vorraus!
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Bitte reporte diese Spieler, da die Moderatoren keine Zeit für Reports haben, die außerhalb des Systems getätigt werden (es würde auch zu unübersichtlich werden).
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Reporte die Person im Replay nochmal.

Leider kann man darauf keine richtige Antwort finden, denn egal wie man spielt, leider wird jeder mehr oder weniger oft randomgekillt. Die meiner Meinung nach besten Möglichkeiten um als Inno Randomkills zu entgehen:
- Dich vom Tester und somit von den meisten anderen Spielern (und den Detectives) fernhalten, aber auch so fernhalten dass du außer Sichtweite bist.
- Es kann aber auch das Gegenteil hilfreich sein, dass du dich als Inno direkt zum Start testest (mit dem Risiko der Falle), hast aber das Risiko dass dich der Detective einfach trotzdem killt, es gibt so Experten.
- Du läufst die gesamte Runde durchgehend rum, bleibst nicht stehen, und wenn dich der Detective angreifen sollte rennst du ebenfalls ohne Reaktion weiter auf der Map im Kreis o.Ä., am besten so dass er dich nicht abschießen kann, bis er kein Bock mehr hat oder gekillt wird.
- Du vercampst dich. Aber ungeschriebene Antirandomkill-Regel Nummer 1 in TTT: Campe nicht auf Dächern oder Bergen, bzw. allgemein Erhöhungen, da Randomkiller das als Einladung sehen dich totzuschießen, denn wer auf Dächern/Bergen steht, MUSS ja Traitor sein. Kappa.

Such dir am besten etwas davon aus bzw. kombiniere es oder probiere alles davon ein paar Runden aus und schau was am besten funktioniert. Trotz allem ist es leider manchmal immernoch Glückssache ob man nicht trotzdem gerandomed wird. Manchmal hast du halt ne Runde mit 6 Randomkillern, und manchmal eine wo tatsächlich ausnahmsweise mal niemand randomkillt. Ist halt das Risiko, mit dem man in TTT leider leben muss.

Bitte reporte diese Spieler, da die Moderatoren keine Zeit für Reports haben, die außerhalb des Systems getätigt werden (es würde auch zu unübersichtlich werden).
Wieso schreibst du dann so oft Mods an, damit sie irgendwen bannen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

aIong

Mitglied
13 Apr. 2020
11
36
248
24
Das bringt nichts, die leute werden so eh nicht gebannt

Reporte die Person im Replay nochmal.

Leider kann man darauf keine richtige Antwort finden, denn egal wie man spielt, leider wird jeder mehr oder weniger oft randomgekillt. Die meiner Meinung nach besten Möglichkeiten um als Inno Randomkills zu entgehen:
- Dich vom Tester und somit von den meisten anderen Spielern (und den Detectives) fernhalten, aber auch so fernhalten dass du außer Sichtweite bist.
- Es kann aber auch das Gegenteil hilfreich sein, dass du dich als Inno direkt zum Start testest (mit dem Risiko der Falle), hast aber das Risiko dass dich der Detective einfach trotzdem killt, es gibt so Experten.
- Du läufst die gesamte Runde durchgehend rum, bleibst nicht stehen, und wenn dich der Detective angreifen sollte rennst du ebenfalls ohne Reaktion weiter auf der Map im Kreis o.Ä., am besten so dass er dich nicht abschießen kann, bis er kein Bock mehr hat oder gekillt wird.
- Du vercampst dich. Aber ungeschriebene Antirandomkill-Regel Nummer 1 in TTT: Campe nicht auf Dächern oder Bergen, bzw. allgemein Erhöhungen, da Randomkiller das als Einladung sehen dich totzuschießen, denn wer auf Dächern/Bergen steht, MUSS ja Traitor sein. Kappa.

Such dir am besten etwas davon aus bzw. kombiniere es oder probiere alles davon ein paar Runden aus und schau was am besten funktioniert. Trotz allem ist es leider manchmal immernoch Glückssache ob man nicht trotzdem gerandomed wird. Manchmal hast du halt ne Runde mit 6 Randomkillern, und manchmal eine wo tatsächlich ausnahmsweise mal niemand randomkillt. Ist halt das Risiko, mit dem man in TTT leider leben muss.


Wieso schreibst du dann so oft Mods an, damit sie irgendwen bannen? xD
Dankeschön (:
 

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
53
235
755
München
und wie siehst du das?
Es gibt keine Rückmeldung, dass Spieler gebannt werden, sondern nur, dass die Reports bearbeitet werden.
Hast du irgendwelche magischen Kräfte?
Nein, ich habe leider keine magischen Kräfte. :(

Aber wenn diese Spieler fünf Minuten nach Bearbeitung des Reports erneut in meiner Runde sind, kann ich doch wohl davon ausgehen, dass diese nicht gebannt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop