Tags von Spielmodi, die nicht mehr unterstützt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!

Warum habt ihr die Tags bei allen Vorschlägen gelöscht, die für Spielmodi waren, die nicht mehr aktualisiert werden? Bei DBD und UHCMeetup habt ihr die Tags doch auch bei den Beiträgen gelassen und diese für neue Beiträge deaktiviert. So kann man als User schwer nachvollziehen, für welchen Spielmodus ein Vorschlag gedacht war.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Gute frage, abseits von diesem Thema habe ich noch eine Frage: Warum werden Vorschläge in "Umsetzung Ausstehend" auch einfach nicht mehr bearbeitet?
Weiß genau meinst du? Die Vorschläge in "Umsetzung ausstehend" zu den priorisierten Spielmodi werden weiterhin ganz normal bearbeitet. Die restlichen Vorschläge werden für letzte Updates weiterhin genutzt.
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Weiß genau meinst du? Die Vorschläge in "Umsetzung ausstehend" zu den priorisierten Spielmodi werden weiterhin ganz normal bearbeitet. Die restlichen Vorschläge werden für letzte Updates weiterhin genutzt.
Die anderen Spielmodi, die keinen support mehr haben wie Cookies wurden einfach als "Bearbeitet" markiert, obwohl gesagt wurde, dass die aktuellen Updates fortgesetzt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop