Allgemeines Tagesbonus

Ibims1Lucca

Mitglied
12 Apr. 2017
14
3
93
22
Heyho,
ich hätte einen Vorschlag für den Tagesbonus!
Ihr könntet doch einen Command machen (z. B. /bonus oder /tagesbonus), damit man mit diesem Command dann den Tagesbonus abholen kann. Das würde viel schneller gehen und so viel Zeit sparen.

Danke im Voraus,

Luca aka. xXLucaLPXx

Aber bei manchen (z. B. bei mir) lagt es sehr wenn man am spawn ist und dann wäre das praktisch wenn amn das mit einem command abholen könnte

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Och nein... 10sek verschwenden. Hilfe!!! Wenn du diese 10sek nicht "verschwendest" hast du die Belohnung nicht verdient. DU musst eh zu Spawn, wegen dem Ticket.

Aber bei manchen (z. B. bei mir) lagt es sehr wenn man am spawn ist und dann wäre das praktisch wenn amn das mit einem command abholen könnte
Bis der Command ankommt, kannst du zum Spawn etc.

• Like
Reaktionen: Dadi1 und IntroloHD
aber wegen dem ticket, da kann man auch nur mal 1 mal in der Woche oderso hin. der verschwindet ja nicht

Über mir wurde ja schon gesagt, dass die Zeit dort keine Rolle spielt. Was du gegen lags tun kannst, steht im Forum Regeln und Informationen.

aber wegen dem ticket, da kann man auch nur mal 1 mal in der Woche oderso hin. der verschwindet ja nicht

Klaro, aber komm schon. Das ist wie, wenn du 10 Meter zum Briefkasten gehen musst, aber es nicht machst, weil du zu faul bist. Ich denke mal jetzt holst du deinen Tagebonus auch ab. Ohne Befehl.

Heyho,
ich hätte einen Vorschlag für den Tagesbonus!
Ihr könntet doch einen Command machen (z. B. /bonus oder /tagesbonus), damit man mit diesem Command dann den Tagesbonus abholen kann. Das würde viel schneller gehen und so viel Zeit sparen.

Danke im Voraus,

Luca aka. xXLucaLPXx
Nächstes mal bitte die SuFu benutzen
Wurde vor 1-2 Wochen vorgeschlagen und abgelehnt .

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: dooferbeeehn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop