CoinSystem Tagesbonus (Dayly-Join) System

• Ersteller Ersteller JqY9Sk_C3D8iPhPtLBK_lwYP
  • Erstellt am Erstellt am
J

JqY9Sk_C3D8iPhPtLBK_lwYP

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

ich wollte heute mal ein Tagesbonus System vorschlagen!

es gilt nicht einfach nur joinen! du musst mindestens:
- Mindestens 1 Runde spielen.
ODER - 1 Stunde auf dem server gespielt haben.

dann bekommst du eine Nachricht:

[DailySystem] Du kannst nun deine Belohnung abholen: [KLICK]

du bekommst je nach Tag ein anderen Bonus: Diese Tage MÜSSEN hintereinander gespielt werden.
1. Tag: 100 Gomme Coins
2. Tag: 125 Gomme Coins
3. Tag: Zufälliges Endergames Kit
4. Tag: Zufälliges Skywars Kit
5. Tag: 200 Gomme Coins (5 Tage Bonus)
6. Tag: 100 Skywars Coins
7. Tag: 50 TTT Karma
8. Tag: 1x Item Truhe (ItemTruhe-CoinSystem)
9. Tag: 1 Stunde "/forcemap" Rechte
10. Tag: zufälliges Endergames Kit
11. Tag: zufälliges Skywars Kit (35.000Coins kosten (+))
12. Tag: Coin-System Item Truhe
13. Tag: 500 Gomme Coins:
14. Tag: 1 Stunde "/nick" rechte
15. Tag: 1x Item Truhe Coin System
16. Tag: Tank Kit in Skywars
17. Tag: 90 Karma in TTT
18. Tag: Detective Pass TTT
19. Tag: Traitor Pass TTT
20. Tag: 1 Tag Premium (ohne Prefix)

ich hoffe die Idee gefällt euch!

von dem GommeFragenCenter | GFC
- JTM2008 (GFC Moderator)

Hey,

ein Daily-Belohnungen System mit Streaks gibt es schon. Und deine vorgeschlagene Belohnung am 3. Tag ist viel zu übertrieben. Im Moment braucht man da so ca. eine 20 Tage lang abgeholte Belohnung für (natürlich am Stück). Auch sind die Streak-Belohnungen zu zufällig, die vom 4. Tag ist beispielsweise viel stärker als fast alle anderen.
Außerdem gibt es die Lotterie und zusätzlich die Möglichkeit, durch Ränge mehr Coins pro Tag zu bekommen.

Daher bin ich gegen deinen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
KeinEmxl

Hey,

das man erst aktiv etwas auf dem Server getan haben muss, damit man seine tägliche Belohnung erhalten kann, finde ich einen Vorschlag über den man nachdenken könnte.

Aber die Belohnungen welche du vorschlägst, an welchen Tagen man was bekommt, sind eindeutig zu krass.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hallo liebe Gommunity,

ich wollte heute mal ein Tagesbonus System vorschlagen!

es gilt nicht einfach nur joinen! du musst mindestens:

dann bekommst du eine Nachricht:

[DailySystem] Du kannst nun deine Belohnung abholen: [KLICK]

du bekommst je nach Tag ein anderen Bonus: Diese Tage MÜSSEN hintereinander gespielt werden.

ich hoffe die Idee gefällt euch!

von dem GommeFragenCenter | GFC
- JTM2008 (GFC Moderator)
Das ist einfach viel zu übertrieben. Die Preise/Belohnungen sind einfach zu krass, dann benötigt man ja nicht mal mehr einen Rang, um die Vorteile nutzen zu können.

Die Idee ist meiner mMn sowas von sinnfrei.
Ich möchte nicht dazu gezwungen werden jeden Tag spielen zu müssen nur um meine Streak nicht abbrechen zu lassen.
Daon angesehen dat deine Vorstellung der Belohnung quasi an eine Utopie erinnert.

Ich bin jetzt fast bei 500 Tagen, naja 20 oder so dürften noch fehlen, aber da müsste ich ja mittlerweile fast alles erreicht haben.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop