Classic BedWars Tag Vanish

• Ersteller Ersteller actvxl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

actvxl

Unregistriert
Yo Gommunity,

Ich wollte mal wieder einen Thread über Bedwars machen, also einen Vorschlag.
Undswar ist mir und meinen Teammates aufgefallen, dass wir in letzter sehr sehr oft in Bedwars getargettet werden. Und das geht uns natürlich auf den Keks. Wir werden jede Runde getargettet wenn wir in eine 5x4 zusammen als Team gehen. Am Anfang steht schon im Chat: "Enjoy Target".

Das ist natürlich eine gute Anknüpfung an meinen alten Thread, welcher um die Clanränge geht. Ich hätte dann gemacht, dass man einfach "/clan vanishtag" und dann der Clantag "weg" ist. Das geht nur bei normalen Runden und nicht bei CWBW man kann dann bei den Clan Settings schon im vorhinein einstellen, dass das Clantag gelöscht ist und niemand sich die Namen merken kann, und dann targetten kann. Die Rechte hätte ich dann so verteilt:

- Leader:
perm.tagvanish

- Admin
perm.tagvanish

- Moderator
perm.tagvanish

- Member
perm.tagvanish

- Newbie

In den allgemeinen Clan settings sollen dann nur die Leader, Admins und Moderatoren das im Vorhinein einstellen können, in der Runde sollen sie es sich dann selber aussuchen (wie oben aufgeführt)

LG

An sich eine überaus gute Idee, aber die Permissions sollten glaube ich besser von den Zuständigen Teammitgliedern eingestellt werden. :D

@Cub3play
Rudi ist keiner mehr :)

Und ich finde die Idee grundsätzlich gut, jedoch kann man dann zB mit "/clan uinfo" den Clan sowieso sehen. Und wenn es keine Clantags geben würde, wäre eigentlich der Clan selbst sinnlos, da man auch einfach so miteinander spielen kann. Wenn man sowieso den Clan versteckt, bräuchte man ihn gar nicht. Desweiteren könnten Leute in "Teams verboten" Runden reingehen und "undercover" teamen, da man nicht sieht, dass sie den gleichen Clantag haben.

Yo Gommunity,

Ich wollte mal wieder einen Thread über Bedwars machen, also einen Vorschlag.
Undswar ist mir und meinen Teammates aufgefallen, dass wir in letzter sehr sehr oft in Bedwars getargettet werden. Und das geht uns natürlich auf den Keks. Wir werden jede Runde getargettet wenn wir in eine 5x4 zusammen als Team gehen. Am Anfang steht schon im Chat: "Enjoy Target".

Das ist natürlich eine gute Anknüpfung an meinen alten Thread, welcher um die Clanränge geht. Ich hätte dann gemacht, dass man einfach "/clan vanishtag" und dann der Clantag "weg" ist. Das geht nur bei normalen Runden und nicht bei CWBW man kann dann bei den Clan Settings schon im vorhinein einstellen, dass das Clantag gelöscht ist und niemand sich die Namen merken kann, und dann targetten kann. Die Rechte hätte ich dann so verteilt:

- Leader:
perm.tagvanish

- Admin
perm.tagvanish

- Moderator
perm.tagvanish

- Member
perm.tagvanish

- Newbie

In den allgemeinen Clan settings sollen dann nur die Leader, Admins und Moderatoren das im Vorhinein einstellen können, in der Runde sollen sie es sich dann selber aussuchen (wie oben aufgeführt)

LG
@Dadges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop