Allgemeines Tägliche und wöchentlich Aufgaben

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.234
1.080
21
Schleswig-holstein
Hei,

Ich komm auch gleich zu meinem Vorschlag.


Mein Vorschlag ist...

das es bei fast jedem Spielmodus tägliche und wöchentliche aufgaben gibt. Dann würde entweder am Spawn ein Villager stehen oder an jedem Spielmodus ein Villager stehen.

Wie würde das aussehen?

Wenn man auf den Villager klickt sind da jewals 3 tägliche Aufgaben auf der linken Seite und 3 wöchentliche Aufgaben auf der rechten Seite. Hier ein Beispiel:
2017-12-21 18_00_40-2017-12-21_18.00.10 - Windows-Fotoanzeige.png

Die Aufgaben.
Die Aufgaben sollten leicht sein und eig auch gleich bleiben bei täglich und wöchentlich und hier wären ein Paar Vorschläge für die Spielmodi:


AuraPlus ( AuraClassic ):
Tägliche Aufgaben
Töte 2 Spieler.
Gewinne eine Runde.
Töte einen Spieler unter 2-3 Minuten.

Wöchentlich Aufgaben

Töte 40 Spieler.
Gewinne 15 Runden.
Mach 5 mal den First Blood.
( Haben die gleichen Aufgaben )


Conquest:
Tägliche Aufgaben

Töte 20 Spieler.
Gewinne 5 Runden.
Nehme 5 Flaggen ein.

Wöchentlich Aufgaben
Töte 75 Spieler.
Gewinne 20 Runden.
Nehme 30 Flaggen ein.

Cores:
Tägliche Aufgaben

Töte 10 Spieler.
Baue 4 Cores ab.
Gewinne 3 Runden.


Wöchentlich Aufgaben
Töte 50 Spieler.
Gewinne 15 Runden.
Baue 20 Cores ab.

EnderGames:
Tägliche Aufgaben

Töte 3 Spieler.
Gewinne eine Runde.
Öffne 10 Truhen.

Wöchentlich Aufgaben
Töte 25 Spieler.
Gewinne 5 Runden.
Öffne 50 Truhen.

QuickBedwars ( Bedwars ):
Tägliche Aufgaben

Töte 2 Spieler.
Gewinne eine Runde.
Baue ein Bett ab.


Wöchentlich Aufgaben
Töte 20 Spieler.

Gewinne 10 Runden.
Baue 10 Betten ab.

( Gleiche Aufgaben )

QuickSurvivalGames:
Tägliche Aufgaben

Töte 10 Spieler.
Gewinne eine Runde.
Töte eine Spieler unter 15 Sekunden.


Wöchentliche Aufgaben
Töte 50 Spieler.
Gewinne 10 Runden.
Öffne 75 Kisten.

RageMode:
Tägliche Aufgaben

Töte 50 Spieler.
Gewinne ein Spiel.
Töte 15 Spieler ( Axt ).


Wöchentliche Aufgaben
Töte 300 Spieler.
Gewinne 10 Runden.
Töte 120 Spieler ( Axt ).


Skywars:

Tägliche Aufgaben
Töte 10 Spieler.
Gewinne 2 Runden ( Team ).

Gewinne 2 Runden ( Solo ).

Wöchentliche Aufgaben
Töte 75 Spieler.
Gewinne 15 Runden ( Zufalls Kit )

Gewinne 30 Runden.

SpeedUHC

Tägliche Aufgaben
Gewinne eine Runde ( Solo ).
Töte 3 Spieler.
Gewinne eine Runde ( Team ).


Wöchentliche Aufgaben

Töte 25 Spieler.
Gewinne 10 Runden ( Solo ).

Gewinne 10 Runden ( Team ).


SurvivalGames:

Tägliche Aufgaben
Töte 5 Spieler.
Gewinne eine Runde.
Öffne 10 Truhen.

Wöchentliche Aufgaben

Töte 30 Spieler.
Gewinne 15 Runden.
Öffne 75 Truhen.

TTT:

Tägliche Aufgaben
Töte 10 Innocents als Traitor.
Töte 5 Traitor als Innocent oder Detektiv.
Bekomme +250 Karma.

Wöchentliche Aufgaben

Töte 75 innocents als Traitor.
Töte 50 Traitor als Innocent oder Detektiv.
Bekomme +2000 Karma.


Zombies:
Tägliche Aufgaben

Gebe dem Villager 50 Köpfe.
Gewinne 5 Runden als Zombie oder Surviver.
Töte 15 Surviver.

Wöchentliche Aufgaben
Gebe dem Villager 300 Köpfe.
Gewinne 40 Runden als Zombie oder Surviver.
Töte 120 Surviver.
Das sind ein paar Beispiele was man als aufgaben nehmen könnte man kann sie noch ändern es sind immerhin nur einige Beispiele :)

Was man bekommt wenn man die täglichen Aufgaben und die wöchentlichen Aufgaben geschafft hat?

täglichen Aufgaben = 1000 Coins
wöchentlichen Aufgaben = 10000 Coins
Und wenn man alle Aufgaben bei einem Spiemodus geschafft hat in der Woche bekommt als Bonus 1 - 3 Truhen für die Lobby.
So sähe die aufgaben liste aus wenn sie Fertig ist bei einem Spielmodus:
2017-12-21 18_01_14-2017-12-21_18.00.14 - Windows-Fotoanzeige.png

Wozu dient das?
Es dient dazu das die Spieler auch andere Spielmodi spielen als nur die Spielmodi die sie mögen. Man bekommt dann auch mehr Coins und spielt viele andere Modi. Es würden vlt auch ein paar mehr AuraPlus oder Classic spielen oder auch Ragemode so wie die anderen kleinen Spielmodi. Man hätte also bei jedem Spielmodi mehr Spieler. Ansich würde das auch mehr Spass machen.

Das wäre auch schon mein Vorschlag und das ist meine Meinung dazu und falls es so einen Beitrag schon gab mit täglichen und wöchentlichen aufgaben hab ich keinen in der Suchfunktion gefunden.

Ich wünche euch allen noch einen schönen Tag und auch noch viel Spass heute.
MfG. MisterKrueger
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Stimmt, und das bei den unbekannten Modi auch, sodass alle Modi auf diesem Server gespielt werden :)
 
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT

UltimateTraiitor

Mitglied
11 Feb. 2015
4
19
643
Haha Land
Finde ich gut :)
Das würde auch, meiner Meinung nach, mehr Motivation geben und, wie schon geschrieben, Abwechslung. Eine praktische Idee, die was Neues mit sich bringt. Gleichzeitig wäre das auch eine Art von Belohnung, wenn man gerne und viel Zeit auf Gomme verbringt.
Bin eindeutig dafür! :like:

P.S.:
Also... Ich will ja nichts schreiben, aber da sind so ein paar kleine Fehler. :p ;)
 
  • Like
Reaktionen: MisterKrueger

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Maarccc und AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop