Allgemeines Tägliche Missionen!

• Ersteller Ersteller AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AH2ohIS5T0VcK1x-RSYyUh7M

Unregistriert
Hey! c;

Inhaltsverzeichnis

> Vorwort

> Prinzip

> Ende

1.

Ich habe soeben in der Lobby gechillt und habe gemerkt das es hier echt langweilig ist und ich einfach nicht wusste was ich spielen soll, dann habe ich bisschen im Forum durchgescrollt und neben bei in de Lobby rumgesprungen.
Nun bin ich auf die Idee: Tägliche Missionen gekommen und habe mir paar Gedanken darübergemacht c:

2.

Jeden Tag wenn man auf den Server kommt bekommt man eine zufällige Mission von dem Plugin zugestellt...

kleines Beispiel: Gewinne 3 Runden in SkyWars

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du das erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst du eine kleine aber feine Belohnung! c:

kleines Beispiel: Belohnung: 250 Coins, (eventuell bei Glück kann man: Hüte, Boots, Pets, Mounts, Effekte, Gadgets, Musik, Spezial

Auch kann man nach 30 Tagen tägliche Missionen ein Kit in SkyWars oder andere Spiele....

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt schwere Missionen, wo du mehr Belohnungen bekommen kannst. Bei den normalen bekommst du weniger.

JEDEN TAG BEKOMMT MAN EINE ZUFÄLLIGE MISSION!

3.

Dies war das Ende meines Threads,
ich wünsche euch jedoch noch einen schönen Tag!
Mfg Mai | vietnamnesische c:

Falls dies umgesetzt wird von den Developern & Contents, schreibt mal bitte tägliche Missionen rein und hilft dem Gommeteam c:

Ich möchte das jedes Teammitglied was dies sieht seine Meinung unter diesem Beitrag schreibt! c:
@GommeTeam

mfg mai c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop