MoneyMaker Tägliche Aufgaben deaktivieren

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Heyho!
Man sollte die täglichen Aufgaben bis auf Weiteres deaktivieren. Die gesammelten Punkte verringern sich immer weiter, wenn man die täglichen Aufgaben (automatisch) erledigt hat und diese durch einen Fehler wieder zurückgesetzt wurden.

Vorgestern hatte ich zum Beispiel 433 und eben nur noch 400 Punkte.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Mich würden mal die Meinungen der negativen Stimmen interessieren. Die täglichen Aufgaben bringen den Spieler im Aufgabenpfad ständig nur weiter nach unten statt oben.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Mich würden mal die Meinungen der negativen Stimmen interessieren. Die täglichen Aufgaben bringen den Spieler im Aufgabenpfad ständig nur weiter nach unten statt oben.
Weil dieser Vorschlag einfach schlecht ist. Sowas bewertet man ja auch nicht grundlos.

Kann dir aber auch gerne erklären warum:
Weil es unnötig ist und auch nicht immer passiert. Mit diesem System kommst du weiter, nicht nach unten. Auch wenn es sich resettet, mach es nochmal dann bleibt es. Hat sich bei mir nur ein Mal resettet
 
  • Haha
Reaktionen: elProfesseur

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

der Bug wurde inzwischen behoben, weshalb sich dieser Vorschlag damit auch erledigt hat.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Heart
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop