Heyho,
Mir ist eine kleinigkeit aufgefallen,
die Tabliste für die Spectator ist seit dem Supremium Rang verändert worden (in CWBW)
Es sieht so aus:
Vor dem Supremium Rang sah es ungefähr so aus:
Da mir das alte ''Design'' besser gefiel, hätte ich 2 Vorschläge:
(Ich Persönlich bin für Vorschlag 1)
Vorschlag 1: So wie bei Bild 2, dass die Spieler, die den ClanWar spielen ganz oben sind und die Spectator Grau sind ( Clantag nacheinander wie im Bild )
Vorschlag 2: So wie bei Bild 1, nur dass die Spieler die den Clanwar spielen ganz oben sind + die Spieler Rang entsprechend angezeigt werden.
Wenn jetz einige Spieler kommen mit, ja das ist ja nur etwas kleines: Ja es ist was kleines was aber einige CWBW Spieler verwirrt. Nach meiner Meinung gehören die Spieler die Spielen nunmal ganz nach oben.
Ich würde mich trotzdem freuen, dass dies wieder rückgängig gemacht wird!
Mit freundlichen grüssen Pizza999! =-)
Mir ist eine kleinigkeit aufgefallen,
die Tabliste für die Spectator ist seit dem Supremium Rang verändert worden (in CWBW)
Es sieht so aus:
Da mir das alte ''Design'' besser gefiel, hätte ich 2 Vorschläge:
(Ich Persönlich bin für Vorschlag 1)
Vorschlag 1: So wie bei Bild 2, dass die Spieler, die den ClanWar spielen ganz oben sind und die Spectator Grau sind ( Clantag nacheinander wie im Bild )
Vorschlag 2: So wie bei Bild 1, nur dass die Spieler die den Clanwar spielen ganz oben sind + die Spieler Rang entsprechend angezeigt werden.
Wenn jetz einige Spieler kommen mit, ja das ist ja nur etwas kleines: Ja es ist was kleines was aber einige CWBW Spieler verwirrt. Nach meiner Meinung gehören die Spieler die Spielen nunmal ganz nach oben.
Ich würde mich trotzdem freuen, dass dies wieder rückgängig gemacht wird!
Mit freundlichen grüssen Pizza999! =-)
Zuletzt bearbeitet: