Tabfunktion mit Namen funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LulligaggiNico

Mitglied
1 Jan. 2015
89
25
608
19
[[[[ICH WEIß NICHT OB MAN DAS IN DIE DISKUSSION SCHREIBEN DARF, ICH HABS JETZT EINFACH MAL GEMACHT WEIL ICH NICHT WUSSTE WO MAN SO EIN THEMA BESPRECHEN KANN]]]] Also, mir ist schon länger aufgefallen das die Tabfunktion mit den Namen nicht funktioniert wenn man schon davor was geschrieben hat, man sollte das so schnell wie möglich beheben. Hier ein beispiel.
Ich war in einer Bedwars Runde und habe Gewonnen, der Spieler der gegen mich verloren hat, hat mich nach der Runde angefangen als Loser, Bad und Jude zu betiteln, Ich wollte in dafür reporten, doch sein Name war komisch geschrieben, ich wollte die Tab Funktion nutzen, damit ich den Namen nicht selber eingeben muss, doch es funktionierte nicht. Ich musste dann die letzten ca. 8 Sekunden den Namen selber eingeben, doch ich habe ihn falsch geschrieben. Dann wollte ich ihn in der Lobby reporten, doch da stand das er anscheinend nichts geschrieben hatte. Das ist warscheinlich nicht nur bei mir so, sondern auch anderen leuten, also bitte behebt das.
lol.JPG
 

LulligaggiNico

Mitglied
1 Jan. 2015
89
25
608
19
Und ich möchte sofort noch was dazu sagen

Man kann den Spieler AUCH wenn er etwas in den Chat geschrieben hat, nicht mehr reporten sobald er geleavt ist. Behebt es sofort, Wegen solchen Spielern gibt es sonst nur schlechte Stimmung auf den Server, keine lust mich 100 mal als Bad und Loser oder sonst was bezeichnen zu lassen, nur weil ich normal bedwars spiele.
2020-08-28_16.27.36.png 2020-08-28_16.27.56.png
 

Missminimi

Premium
17 Apr. 2019
276
640
980
Erstmal hast du recht das des nervt mit der Tab Funktion aber L oder jude ist für Gomme keine Beleidigung. Für "haha so Bad" und "worst of the woerst in the world" würde er auch nicht mal lang Chatbann bekommen. Also freu dich einfach das du die Runde gewonnen hast und nimms mit Humor das er mad wegen dir ist.
 
  • Like
Reaktionen: BasNichtBass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop