Software System läuft nicht stabil.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
in letzter Zeit habe ich gelegentlich mal kleinere Crashs, eine etwas schlechtere Performance oder Bluescreens, wie kann ich soetwas beheben (Wibdows 10)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Naja, es kommt drauf an. Wenn du einen Bluescreen-Fehler hast, wird dir eigentlich immer ein Stopcode angezeigt bzw. der Name des Programms, das den Fehler verursacht hat. Mit dieser Information könnte man googlen und vielleicht eine Lösung finden.

Bei der generellen Performance müsstest du unterscheiden, ob es an veralteter oder defekter Hardware oder an Windows liegt.
Veraltete Hardware kann ich ausschließen, ich habe Mitte des Jahres meinen PC gebaut, einen Fehlercode habe ich (glaub ich) nicht bekommen.
//edit: Windws auch Mitte des Jahres frisch installiert.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop