Hey,
ich hab gerade mal nachgedacht über ein System, das Spieler, die Cores Runden verlassen, weniger werden:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man das machen kann.
Möglichkeit 1
Man gibt Spielern, die eine Cores Runde verlassen haben eine Zeitstrafe, dessen Zeit exponentiell zunimmt. Hier kommt ihr zu dem vorhin verfassten Thread.
Möglichkeit 2
Jetzt wird es ein bisschen komplizierter.
Erstmal fände ich es gut, wenn ein Algorithmus eingeführt wird, der berechnet, wie viel Prozent der Cores Runden der jeweilige Spieler verlassen hat.
Das könnte man auch in die Statistiken mit einbeziehen, denn die meisten Spieler wollen gute Statistiken. Sowas ähnliches wurde in TTT ja auch gemacht mit der Falschkillquote. Hier ist es ähnlich, nur, dass es um das Verlassen einer Cores Runde geht.
Als Nächstes werden die Spieler automatisch in Kategorien eingeteilt:
Jede Kategorie steht für einen bestimmten Prozentsatz an verlassenen Spielen.
Bsp.:
Ehmmm.. JA! Es wird noch komplizierter. Respekt, wenn du bis hier gelesen hast
Nun gibt es wieder mehrere Optionen:
Möglichkeit 2 Option 1
Es gibt Warteschlangen für jede Art von Cores Map.
Möglichkeit 2 Option 2
Man könnte auch nur für Spieler, die Kategorie 5 (und evtl. auch Kategorie 4) angehören Option 1 einführen.
Man kann seine Leavequote natürlich verbessern, wenn eine Runde bis zum Ende durchspielt.
Toll, wenn du es bis hier gelesen hast. Ich hoffe du konntest es verstehen!
Gebt mir bitte euer konstruktives Feedback! Und denkt an die Abstimmung oben!
Danke
~IchBin1Editor
ich hab gerade mal nachgedacht über ein System, das Spieler, die Cores Runden verlassen, weniger werden:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man das machen kann.
Möglichkeit 1
Man gibt Spielern, die eine Cores Runde verlassen haben eine Zeitstrafe, dessen Zeit exponentiell zunimmt. Hier kommt ihr zu dem vorhin verfassten Thread.
Möglichkeit 2
Jetzt wird es ein bisschen komplizierter.
Erstmal fände ich es gut, wenn ein Algorithmus eingeführt wird, der berechnet, wie viel Prozent der Cores Runden der jeweilige Spieler verlassen hat.
Das könnte man auch in die Statistiken mit einbeziehen, denn die meisten Spieler wollen gute Statistiken. Sowas ähnliches wurde in TTT ja auch gemacht mit der Falschkillquote. Hier ist es ähnlich, nur, dass es um das Verlassen einer Cores Runde geht.
Als Nächstes werden die Spieler automatisch in Kategorien eingeteilt:
Jede Kategorie steht für einen bestimmten Prozentsatz an verlassenen Spielen.
Bsp.:
- Kategorie: Die Harten: Spieler, die eine Leavequote von unter 10% haben.
- Kategorie: "Name": Spieler, die eine Leavequote von >10% bis 30% haben.
- Kategorie: "Name": Spieler, die eine Leavequote von >30% bis 50% haben.
- Kategorie: "Name": Spieler, die eine Leavequote von >50% bis 75% haben.
- Kategorie: "Feigling": Spieler, die eine Leavequote von >75% haben.
Ehmmm.. JA! Es wird noch komplizierter. Respekt, wenn du bis hier gelesen hast
Nun gibt es wieder mehrere Optionen:
Möglichkeit 2 Option 1
Es gibt Warteschlangen für jede Art von Cores Map.
- 2x4
- 2x5
- 2x6
- 2x7
- 2x8
- Jeder Spieler hat Zugang zu jeder Warteschlange
- Nur Spieler mit gleicher (oder eine Kategorie auseinander) Leavequote werden zusammen in die jeweilige Runde teleportiert.
- In der Lobby kann man dann durch ein Votesystem die konkrete Map auswählen.
Möglichkeit 2 Option 2
Man könnte auch nur für Spieler, die Kategorie 5 (und evtl. auch Kategorie 4) angehören Option 1 einführen.
Man kann seine Leavequote natürlich verbessern, wenn eine Runde bis zum Ende durchspielt.
Toll, wenn du es bis hier gelesen hast. Ich hoffe du konntest es verstehen!
Gebt mir bitte euer konstruktives Feedback! Und denkt an die Abstimmung oben!
Danke
~IchBin1Editor
Zuletzt bearbeitet: