Moderation System der Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bqrnes

Mitglied
25 Apr. 2021
1
2
230
20
Servus,
ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren gebannt und habe einen Entbannungsantrag erstellt, direkt nachdem ich gebannt wurde.

Nachdem man einen gestellt hat und dieser abgelehnt wird, hat man keinerlei Chance noch einen zu erstellen, Nichtmal nach über einem Jahr.

Klar, ich verstehe, dass Hacker bestraft werden sollen, aber natürlich wird ein Mensch über die Jahre reifer (sollte man von ausgehen).
Jeder verdient eine 2. Chance, ist meine Meinung.

Hätte natürlich gerne mal Lust wieder wie damals auf Gomme zu zocken, aber es soll wohl anscheinend nicht so sein.

Mich würde interessieren, was andere Spieler darüber halten.

- bqrnes :)
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Hey,

ich persöhnlich finde die Chance auf einen zweiten Entbannungsantrag gut. Vorallem bei Bans, die Jahre zurückliegen. Denn ja, idR. wird man reifer. Allerdins sehe ich auch den zusätzlichen moderativen Aufwand, den das Ganze mit sich tragen würde, und bezweifle daher, dass das je kommen wird.

~ Fxntom
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Es ist gewollt, dass man nach einem abgelehnten EA keinen neuen mehr stellen kann. Eine Ablehnung ist unsere finale Entscheidung, welche zu akzeptieren ist. Würde es dieses System dahinter nicht geben, würden wir mit EAs zugespamt werden und wir könnten uns die Ablehnung auch sparen.
Wir setzen voraus, dass man Verantwortung für sein Handeln übernimmt und vorher über mögliche Konsequenzen nachdenkt.
Wer einmal mit unerlaubten Clientmodifikation gespielt hat und gebannt wird, hat scheinbar nicht nachgedacht. Man kann dann allerdings einen EA stellen und wir schauen, ob wir dieser Person noch eine Chance geben.
Sollte man uns im EA aber anlügen, hat man seine Chance vertan und der Ban bleibt permanent bestehen.
Sollte man nach einer möglichen Verkürzung erneut mit unerlaubten Clientmodifikation spielen, hat man rein gar nichts aus dem ersten Ban gelernt und auch hier seine Chance auf dem Netzwerk zu spielen, vertan.
Dabei spielt es keine Rolle, wie lange das vergehen her ist. So etwas tolerieren wir nicht.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop