System Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AeonFS

Mitglied
11 Mai 2014
21
23
273
22
Hallo lieb User die dies hier lesen Und auch hallo liebe Mods/Admins auf Gomme.

Zuerst möchte ich drauf hinweißen das mir schon länger aufgefallen ist das, das Thema: Moderatoren viel zu Verallgemeinert wird auf diesem Server.
ein Paar Beispiele dafür sind die wenigen Foren Mods Die Online sind, ich weiß das die "Normalen" Mods sehr viele Ban-/Entbannungsbeiträge lesen und Bearbeiten.
Dennoch sieht man häufig In den Foren Das Viele Ideen/ viel Kritik Nicht gelesen wird oder gar missachtet.
Das Finde ich sollte man nicht tun, weil die Ideen und Die Kritik Den Server Verändern, Prägen.
Wenn ihr dies ignoriert wird der Server sehr eintönig und langweilig.
Des weiteren Gibt es viele Spieler die auf dem Server an sich ein Problem haben.
es wäre doch eine Möglichkeit dies das mit einen Bestimmten Command dies an die Mods u. Admins weiter zu leiten.
außerdem sollte es mehr Forum Mods geben genauso wie vllt. ein Zeitplan an den sich die Personen die hinter diesen Server stecken die arbeit ein bisschen einteilen können und auch die user die Probleme beantwortet bekommen.
Dazu vllt. ein paar unter Gruppen der Arbeit.
z.B. vllt. so 2-3 mods die per Spectator rechten, eine Runde zugucken und falls der Fall eines Hackers eintritt er gleich gekickt und später von den Mods Gebannt werden kann.
die 2. Gruppe könnte sich um die Reports Kümmern.
Die 3. Gruppe wiederum um die Probleme der User auf dem Server.(Diese Gruppe kann aber auch Gr. 1 oder -2 erledigen).
Wenn sich Jetzt mal ein Anfänger auf diesem server Verirren sollte( weiß viel über das spiel aber fast nichts über den Server) Könnte man ihn ein Tutorial zeigen. dies kann jeder machen und auch immerwieder.
Dabei würden sie die Commands und das schildPrinzip erklären.
dies könnte dann am spawn und an jedem Spiel mode Vertreten sein.
Ich dachte dabei an einen MPC.

Ich hoffe das ein Paar Probleme beseitigt werden können oder sich was verändert.
Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag.

Euer Lord_Blacky

• Like
Reaktionen: starhero111
z.B. vllt. so 2-3 mods die per Spectator rechten, eine Runde zugucken und falls der Fall eines Hackers eintritt er gleich gekickt und später von den Mods Gebannt werden kann.
die 2. Gruppe könnte sich um die Reports Kümmern.
Die 3. Gruppe wiederum um die Probleme der User auf dem Server.(Diese Gruppe kann aber auch Gr. 1 oder -2 erledigen).

2-3 bei 15 000 Spielern? Zu wenig, deshalb das (sehr behinderte) NoCheat Plugin.

Bei dem Rest:

Stimmt. Es sollte eine klare Ordnung zwischen Forum, Ingame und TS³-Support geben (bzw. Reports) geben.

• Like

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Hey,

Dennoch sieht man häufig In den Foren Das Viele Ideen/ viel Kritik Nicht gelesen wird oder gar missachtet.
Das Finde ich sollte man nicht tun, weil die Ideen und Die Kritik Den Server Verändern, Prägen.
Wenn ihr dies ignoriert wird der Server sehr eintönig und langweilig.
Wer sagt das Threads die Vorschläge beinhalten nicht angeschaut werden? Nur weil kein Admin oder anderes Teammitglied zu Ideen/Vorschlägen Stellung bezieht heißt dies nicht, dass der Thread ignoriert wird ;)
Es wird oft versucht auf Vorschläge bzw. Wünsche von Usern einzugehen, doch vieles ist eben auch einfach nicht umsetzbar. ^^
Des weiteren Gibt es viele Spieler die auf dem Server an sich ein Problem haben.
es wäre doch eine Möglichkeit dies das mit einen Bestimmten Command dies an die Mods u. Admins weiter zu leiten.
Solch ein Command würde von vielen für unwichtige Dinge missbraucht werden. Wenn jemand Hilfe benötigt kann er sich ja hier im Forum melden, dort bekommt man normalerweise am schnellsten Hilfe :)
außerdem sollte es mehr Forum Mods geben
Der Ansicht bin ich jetzt nicht unbedingt. 6 Stück reichen momentan eigentlich voll und ganz um das Forum so gut wie es geht sauber zu halten :) Wenn mehr benötigt werden wird sich schon darum gekümmert, keine Sorge c:

• Like

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
@Lord_Blacky Du hast offensichtlich keine Ahnung von den Ausmassen des Servers ;)
Angenommen bei jedem Spielmode sind 2 Mods beim spectaten, dann bräuchte man allein schon für das viele hundert Mods.
Gäbe es einen befehl um den Admins Vorschläge zu machen, würde einfach jeder jedes kleine Wehwehchen dahin schreiben und der Posteingang davon wäre nach ein paar Stunden mit tausenden von Nachrichten zugemüllt. Da wäre rein garkein Vorteil!
Würdest du nen Moment nachrechnen wüsstest du selbst dass diese Vorschläge völlig unrealistisch und eig. auch unnötig sind ;)

• Like
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Es wird oft versucht auf Vorschläge bzw. Wünsche von Usern einzugehen, doch vieles ist eben auch einfach nicht umsetzbar. ^^
Also da kann ich jetzt traurigerweise nur lachen. Es wird zu 95% gesagt "Das ist nicht umsetzbar" "Das wurde abgelehnt" "Das wollen viele User nicht". Also von oft zu sprechen ist einfach nicht korrekt
Angenommen bei jedem Spielmode sind 2 Mods beim spectaten, dann bräuchte man allein schon für das viele hundert Mods.
Für jeden Spielmode wären das maximal 20-25. Diese machen einfach irgendwas bis sie gerufen werden und gehen dann auf den entsprechenden Spielserver (das nur rein für dein Verständnis ;))
So ein Ticketsystem ist einfach nur schlecht. Da mach ich lieber in 2-3 Minuten nen Report als die Mods zuzumüllen

• Like

AeonFS

Mitglied
11 Mai 2014
21
23
273
22
@3stigkeit ja, man müsste es noch irrgendie Optimieren aber du weißt ja was ich mein..
Wenn nicht: Das der server einsteiger Freundlicher ist (bei der sache..)

• Like

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Also da kann ich jetzt traurigerweise nur lachen. Es wird zu 95% gesagt "Das ist nicht umsetzbar" "Das wurde abgelehnt" "Das wollen viele User nicht". Also von oft zu sprechen ist einfach nicht korrekt
Hmm, das könnte vielleicht, aber nur vielleicht, damit zusammen hängen, dass einfach sau viele Sachen vorgeschlagen werden? Hier im Forum wird zum Teil einfach schon wegen jedem kleinen "Problemchen" dass die Leute grade haben ein Thread erstellt mit irgendeiner Vorderung. Das bei so viel unnützen und nunmal einfach unumsetzbaren Vorschlägen die Quote der Abgelehnten relativ hoch ist, ist ja nur logisch...

@3stigkeit ja, man müsste es noch irrgendie Optimieren aber du weißt ja was ich mein..
Wenn nicht: Das der server einsteiger Freundlicher ist (bei der sache..)
Yo, was ist denn da passiert? xD
Ja, ich weiss was du meinst und deshalb finde ich die Ideen allesamt (bis auf von mir aus die letzte mit der Einführung. Ich hätte die zwar nicht gebraucht aber wer weiss) schlecht ;)
Für hacker gibt es das Forum, ein report dauert vielleicht 1-4 min. Oder wie du es wohl sagen würdest:
Ich finde deine Ideen weder ausgereift noch nötig, deshalb bin ich dagegen. ;)

• Like

AeonFS

Mitglied
11 Mai 2014
21
23
273
22
@Pearman dennoch gibt es auch viele menschen die
1. kein Aufnahm Programm haben und oder
2. ihr Pc/Laptop nicht genug Leistung aufbringen kann damit man so aufnehmen kann damit man etwas erkennen kann.

• Like

AeonFS

Mitglied
11 Mai 2014
21
23
273
22
@3stigkeit da muss ich leider zustimmen z.B. eg kits: schreiben viele Viel zu Over powered kits oder regen sich darüber auf das der Scorpion zu Stark ist...

• Like
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Hmm, das könnte vielleicht, aber nur vielleicht, damit zusammen hängen, dass einfach sau viele Sachen vorgeschlagen werden? Hier im Forum wird zum Teil einfach schon wegen jedem kleinen "Problemchen" dass die Leute grade haben ein Thread erstellt mit irgendeiner Vorderung. Das bei so viel unnützen und nunmal einfach unumsetzbaren Vorschlägen die Quote der Abgelehnten relativ hoch ist, ist ja nur logisch...
Aber das hier https://www.gommehd.net/threads/antisemitismus-judentum.177685/
Es wäre leicht umzusetzen, und auch nicht gravierend, dennoch schaltet das Team (hier eben @G1G4) immer noch auf Stur. Auch bei manch anderem Thema was wirklich wichtig ist schaltet sich das Team manchmal garnicht erst ein, trotz tausendmaligem Rufen.
@Pearman dennoch gibt es auch viele menschen die
1. kein Aufnahm Programm haben und oder
2. ihr Pc/Laptop nicht genug Leistung aufbringen kann damit man so aufnehmen kann damit man etwas erkennen kann.
Ich hör dich auch wenn du normal groß schreibst.
Ich habe selbst keinen SuperPC, finde das Ticketsystem aber trotzdem schrott.

• Like

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
442
354
360
purem Gold
Aber das hier https://www.gommehd.net/threads/antisemitismus-judentum.177685/
Es wäre leicht umzusetzen, und auch nicht gravierend, dennoch schaltet das Team (hier eben @G1G4) immer noch auf Stur. Auch bei manch anderem Thema was wirklich wichtig ist schaltet sich das Team manchmal garnicht erst ein, trotz tausendmaligem Rufen.
Was wichtig ist und was nicht liegt aber im Auge des betrachters ;) Nicht alle haben die gleichen interessen, also muss auch nicht jedes Thema dass dir wichtig erscheint auch für die Teammitglieder die es sehen wichtig sein.

• Like
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Was wichtig ist und was nicht liegt aber im Auge des betrachters ;) Nicht alle haben die gleichen interessen, also muss auch nicht jedes Thema dass dir wichtig erscheint auch für die Teammitglieder die es sehen wichtig sein.
Schon klar. Aber dieses Thema scheint ja einfach allen scheiß egal zu sein. Der Chatfilter ist aber immer noch mist. Dazu werde ich bald nochmal nen Neuauflage Thread machen
/b2t ich will nicht weiter über Chatfilter oder so reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop