SkyWars SWCW Kits

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
119
1.558
965
Hallo,

da der SWCW release angekündigt wurde und man schon diverse Einblicke in diesen Modus hatte, schlage ich direkt vor realese etwas vor.
Kommt nicht auf die Idee, "Ghost" und "Mage" hinzuzufügen, das ist das totale Gegenteil von Competitive und es ist absolut random.

Aber ich denke erstmal abwarten ist dennoch die beste Lösung.
Wir werden sehen, vielleicht ist es doch ganz gut :)

Liebe Grüße
Truston
 
Zuletzt bearbeitet:

WALRQSS

Mitglied
12 Mai 2020
41
23
203
23
Ich finde die Kits haben ihren berechtigten Platz in einer möglichen Meta. Mage für eine Person, 15 Sekundnen lang - perfekt für chaotische Teamfights und als Bestrafung für eine schlechte Positionierung des Gegnerteams.
Beim Thema Geist - natürlich hege ich als Geist Top Spieler da Sympathien aber: Mit einer frühen Pot auf offenen Maps kann schnell ein überraschender Kill gesichert werden - oder zumindest werden ein, zwei Pearls vor einem Fight gedraint. Und natürlich ist Invis im Wasser einfach gut und ist eine valide Antwort auf Waterfights.
Trotzdem sind beide Kits nicht zu stark, da sie bei korrekter Spielweise einigermaßen neutralisiert werden können.

Ich mag die weite Auswahl an Kits, da sich dadurch viele interessante Möglichkeiten ergeben und es nicht nur eine standardisierte Formation gibt, die fast gespielt werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361 und zSchaf

X_SUS

VIP
11 Feb. 2016
9
44
663
Ich finde die Kits haben ihren berechtigten Platz in einer möglichen Meta. Mage für eine Person, 15 Sekundnen lang - perfekt für chaotische Teamfights und als Bestrafung für eine schlechte Positionierung des Gegnerteams.
Beim Thema Geist - natürlich hege ich als Geist Top Spieler da Sympathien aber: Mit einer frühen Pot auf offenen Maps kann schnell ein überraschender Kill gesichert werden - oder zumindest werden ein, zwei Pearls vor einem Fight gedraint. Und natürlich ist Invis im Wasser einfach gut und ist eine valide Antwort auf Waterfights.
Trotzdem sind beide Kits nicht zu stark, da sie bei korrekter Spielweise einigermaßen neutralisiert werden können.

Ich mag die weite Auswahl an Kits, da sich dadurch viele interessante Möglichkeiten ergeben und es nicht nur eine standardisierte Formation gibt, die fast gespielt werden muss.
Ich fände die Idee von einem Enderdrachen der permanent durch die Map fliegt extrem interessant
Durch das extreme Knockback dass er den Spielern bei einem Hit verteilt könnte man schlechtes Positionieren bestrafen.
Ebenfalls würde es bei schlechter Reaktionszeit den Verlust der ein oder anderen EP sowie von Cobwebs bedeuten.
Auch ermöglicht das Zerstören von Blöcken durch den Enderdrachen viele unterschiedliche Fightebenen.
Zudem ist das Ziel des Enderdrachens random, wodurch kein Nachteil für ein Team entsteht.
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Ich fände die Idee von einem Enderdrachen der permanent durch die Map fliegt extrem interessant
Durch das extreme Knockback dass er den Spielern bei einem Hit verteilt könnte man schlechtes Positionieren bestrafen.
Ebenfalls würde es bei schlechter Reaktionszeit den Verlust der ein oder anderen EP sowie von Cobwebs bedeuten.
Auch ermöglicht das Zerstören von Blöcken durch den Enderdrachen viele unterschiedliche Fightebenen.
Zudem ist das Ziel des Enderdrachens random, wodurch kein Nachteil für ein Team entsteht.
Dass muß in Fun SW eingeführt werden!!!
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Mika_Meister

Mitglied
15 Feb. 2016
25
42
663
Stuggitown
Ich finde die Kits haben ihren berechtigten Platz in einer möglichen Meta. Mage für eine Person, 15 Sekundnen lang - perfekt für chaotische Teamfights und als Bestrafung für eine schlechte Positionierung des Gegnerteams.
Beim Thema Geist - natürlich hege ich als Geist Top Spieler da Sympathien aber: Mit einer frühen Pot auf offenen Maps kann schnell ein überraschender Kill gesichert werden - oder zumindest werden ein, zwei Pearls vor einem Fight gedraint. Und natürlich ist Invis im Wasser einfach gut und ist eine valide Antwort auf Waterfights.
Trotzdem sind beide Kits nicht zu stark, da sie bei korrekter Spielweise einigermaßen neutralisiert werden können.

Ich mag die weite Auswahl an Kits, da sich dadurch viele interessante Möglichkeiten ergeben und es nicht nur eine standardisierte Formation gibt, die fast gespielt werden muss.
An für sich hat jedes Kit schon seinen Platz - dem würde ich zustimmen aber Mage sticht da komplett raus. Es wird in 99% der Fälle als cleanerkit verwendet und sollte schon längst aus der Liste fliegen - es belohnt Camper und diese, die nur in den Rücken fallen können - das hat nix mit Bestrafung für eine taktisch schlechte Position allgemein zu tun, sondern rein mit dem Fakt, dass 15 Sek absolut niemand was gegen dich ausrichten kann - deswegen raus damit - würde den Modus auch extrem detoxen
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop