SWCW geil ?

SWCW geil ?

  • Jo bin hyped

    Stimmen: 14 60,9%
  • Ne viel Zuspät

    Stimmen: 6 26,1%
  • Wird Sw Szene zerstören

    Stimmen: 2 8,7%
  • Ja werde aber nicht spielen

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
673e0103-82a0-49dc-abea-bc11829aafcf.png
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
GommeHD: Heyho Team, also nach BedWars 2.0 brauchen wir eine neue Kopie, die viele Spieler von kleinen Servern zieht.
Servantur: Also RoyalPixels hat SWCW und diee Spielerzahlen sind zu stark bei denen gestiegen. Das brauchen wir.
GommeHD: Gute idee. Ey @Lebbyy und @K1B3NT1 spielt mal eine Runde SkyWars und sagt das ist SWCW
Lebbyy: Klaro, kein ding! Gib uns 10 Minuten
Verdrehte Realität die du da hast.
 

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Hallo PommesDealer,

ich persönlich finde, dass es ein "zu spät" nicht gibt. Zu spät wäre es, wenn man diesen Modus rausbringt, obwohl er nicht mehr gespielt wird!
Minecraft/SkyWars hat nicht mehr sooo den "Hype" den es mal hatte JA, aber das muss nicht automatisch heißen, dass keiner das zukünftige CWSW spielen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hallo PommesDealer,

ich persönlich finde, dass es ein "zu spät" nicht gibt. Zu spät wäre es, wenn man diesen Modus rausbringt, obwohl er nicht mehr gespielt wird!
Minecraft/SkyWars hat nicht mehr sooo den "Hype" den es mal hatte JA, aber das muss nicht automatisch heißen, dass keiner das zukünftige CWSW spielen wird.
Hey
Aber viel Sw Spieler empfinden es als zuspät drum habe ich auch diese Antwortmöglichkeit gegeben :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop