SWCW aber kein Cookies CW?

abhaengig

Mitglied
6 Juli 2021
20
26
263
20
Niedersachsen
das wurde bereits oft genug vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.
Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion.
[Meine Meinung]
Ja ich weiß, aber (aus meiner Sicht) ist Skywars ein nicht so taktisches game, wie Cookies.
Du prügelst einfach in nem wirrwar von 8 Spielern drauf und healst dich gegen.
Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass in dem Modus vie zu wenig damage ist, der loot ist absolut unrealistisch und du hast immer full dia.
Außerdem, wenn man den ench und den anvil hast hat man einen übertriebenen Vorteil.
Im weiteren basiert Cookies nicht so auf PvP und das Spiel in einem Clanwar ist deutlich übersichtlicher.

Außerdem (finde ich) hat Cookies zu wenig Spieler um als CW Variante rauszukommen.
Zu den zu wenig Spielern, wäre es genau der Punkt, dass der Modus wieder etwas auf fahrt kommen könnte.
Wenn die CW variante nichts wird kann man sie ja immer noch nach 1-2 Wochen entfernen.

Ich hoffe du kannst meinen Gedankengang nachvollziehen.


MfG abhaengig
 

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Außerdem, wenn man den ench und den anvil hast hat man einen übertriebenen Vorteil.
Ist das nicht auch ein taktischer Punkt? Du sagst man prügelt nur auf Leute ein. Ich habe zwar kein SWCW gespielt jedoch ist für mich dies ein taktischer Punkt, welches Team als erstes den Entchanter bekommt und somit einen Vorteil hat. Und das Gegnerteam muss dann versuchen ohne diesen auszukommen. Außerdem muss man ja nicht zwingend direkt drauf gehen und kämpfen. Ich denke man kann auch einfach gute Situationen abwarten und in den richtigen Moment attacken. Deswegen ist die Aussage, dass es nur prügerlei ist für mich nicht zutreffend.

Zu den zu wenig Spielern, wäre es genau der Punkt, dass der Modus wieder etwas auf fahrt kommen könnte.
Wenn die CW variante nichts wird kann man sie ja immer noch nach 1-2 Wochen entfernen.
Das mag vielleicht in den ersten Wochen so sein. Jedoch kann man nicht sagen ob wirklich eine aktive Szene bestehen bleibt. Darüber kann man nur spekulieren. Fakt ist, dass SkyWars eine viel größere Community hat als Cookies. Zudem wäre es ziemlich sinnlos extra ein CW System für Cookies rauszubringen wenn dieses nach 1-2 Wochen wieder entfernt werden würde. Das zeigt einfach, dass es eine Fehlentscheidung war und sich der ganze Aufwand (Konzepte, Programmierung) sich komplett nicht gelohnt haben. Ich denke das wäre auch ein zu großes Risiko was man dort eingeht. An sich finde ich CW für Cookies auch nicht schlecht. Jedoch ist die Community zu klein und deswegen finde ich es ausreichend wenn man private CW's spielt. Das heißt einfach eine Party machen und gegeneinander spielen.
 
17 Jan. 2022
133
10
320
295
Wenn die CW variante nichts wird kann man sie ja immer noch nach 1-2 Wochen entfernen.
Dann würde sich aber die Entwicklung nicht lohnen. SkyUHC und UHCMeetup sind hier die besten Beispiele.

Zu den zu wenig Spielern, wäre es genau der Punkt, dass der Modus wieder etwas auf fahrt kommen könnte.
Auf keinen Fall! Wenn du schon in Cookies weggesweatet oder zercheatest wirst, wieso sollten die Leute dann Cookies spielen, wenn CW rauskommt. Das würde dafür sorgen, dass noch mehr Leute schwitzen. Cookies ist dafür nicht geeignet
 
  • Like
Reaktionen: GhostHimmel

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Hey,

von einem CW-System halt ich nichts. Das ist kein Modus der auf Clans aufgebaut ist.

Der Modus ist aber optimal gemacht, um ihm competetive zu spielen. Daher sollte es ein individuelles Ranking-Sytem geben.

Momentan ist der Modus kaum spielbar. Die meisten Runden sind langweilig, der Glücksfaktor beeinflusst die Runden und es sind jede Menge Hutner untwegs.

Sinnvoll wäre eine Queue (wie in CW-Modi). Dann treffen zwei 2er Teams aufeinander. Die Queue kann man aber nur betreten mit einer hohen Anzahl an Stunden und gewonnen Spielen. Demnach schließt das größtenteils Cheater aus. Die Community in Cookies ist sogar recht groß. Ich spiele allein mit circa 20 Leuten aktiv.


Dann würde sich aber die Entwicklung nicht lohnen. SkyUHC und UHCMeetup sind hier die besten Beispiele.
Inwiefern kann man die Modi mit Cookie vergleichen?

Auf keinen Fall! Wenn du schon in Cookies weggesweatet oder zercheatest wirst, wieso sollten die Leute dann Cookies spielen, wenn CW rauskommt. Das würde dafür sorgen, dass noch mehr Leute schwitzen. Cookies ist dafür nicht geeignet
Das erkenne ich keinerlei Argumentationsstruktur. Du schließt CWs von vornherein aus. Wie wäre es, wenn du dich zuerst mit dem Modus beschäftigen würdest.




Ist das nicht auch ein taktischer Punkt? Du sagst man prügelt nur auf Leute ein. Ich habe zwar kein SWCW gespielt jedoch ist für mich dies ein taktischer Punkt, welches Team als erstes den Entchanter bekommt und somit einen Vorteil hat. Und das Gegnerteam muss dann versuchen ohne diesen auszukommen. Außerdem muss man ja nicht zwingend direkt drauf gehen und kämpfen. Ich denke man kann auch einfach gute Situationen abwarten und in den richtigen Moment attacken. Deswegen ist die Aussage, dass es nur prügerlei ist für mich nicht zutreffend.
Es ist unstrittig, dass der Modus Cookies viel taktischer ist. Da brauchst du nicht diskutieren. Ansonsten einfach mal ein paar Runden spielen und den Modus erstmal kennenlernen. Scheinst mir Recht neu zu sein.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abhaengig

Meredith8

Mitglied
29 Juni 2021
14
1
28
263
56
Hey ihr Schmetterlinge!

CookiesCW wurde, wie alle wissen sollten durch die Sufu, vermehrt abgelehnt. Klar sind einige damit nicht zufrieden, weswegen das Thema immer wieder neu aufgezogen wird. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig. Aber wenn es stichhaltige Argumente gibt, kann man selbstverständlich darüber diskutieren.
kywars ein nicht so taktisches game, wie Cookies.
Du prügelst einfach in nem wirrwar von 8 Spielern
Ich habe schon viele Runden gegen gute Cookies Spieler gespielt und gegen so gut wie jeden schon gewonnen und kann somit aus bester Erfahrung sagen, dass dem in den sogenannten "Spannenden Runden" nicht so ist. Treffen 2 gute Teams aufeinander kommt es am Ende darauf an, auf PvP zu gehen dann prügelt man einfach in einem Wirrwarr von 4 Spielern und nicht 8. Und die Spieler, die die meisten Schmetterlinge im Bauch haben, gewinnen dann die Runde, auch wenn ein anderes Team taktisch um längen besser gespielt hat. Mit Taktik kann man einen eventuellen PvP Nachteil zwar mindern, allerdings überwiegt die Anzahl der Klicks deutlich in der Relevanz, für die Spielentscheidung. Mit 14-18 CPS, kann man die Runden aber ohne Probleme bestreiten. Wenn man weniger hat, kann man es auch einfach sein lassen, weil man eh keine Chance hat.
Jedoch ist die Community zu klein und deswegen finde ich es ausreichend wenn man private CW's spielt. Das heißt einfach eine Party machen und gegeneinander spielen.
Das ist eine super Idee. @abhaengig Wenn du eine Art CW in der doch sehr kleinen Cookies Szene spielen willst (und 20 Spieler reichen meiner Meinung nicht aus, um ein CW System zu rechtfertigen) schlage ich dir vor, dass du einfach mal eine Anfrage an einen anderen Clan schickst. Dann siehst du, ob von den anderen Clans ein Interesse besteht und kannst entspannt deine Runden spielen.
Klar würde am Anfang mehr Cookies gespielt, das würde aber schnell weniger werden. Bei UHC Meetup war die Situation ja so desaströs, dass der Modus komplett abgeschafft wurde.
Momentan ist der Modus kaum spielbar. Die meisten Runden sind langweilig, der Glücksfaktor beeinflusst die Runden und es sind jede Menge Hutner untwegs.
Da gebe ich dir Recht, der Modus ist kaum spielbar. Woran das liegt, kannst du sicherlich am besten erklären! Es sind momentan sehr viele Hunter unterwegs. Die meisten Spieler machen es im Moment einfach wie deine Wenigkeit und spielen einfach gar kein Cookies mehr. Dann gibt es aber auch nur diese "langweiligen Runden". Es kann leider nicht jeder Spieler so gut sein, dass eine Sweatrunde entsteht. Das ist in jedem Modus so und nicht nur in Cookies!
Wie du aber die Situation bewerten kannst ist mir ein Rätsel. Du hast dich wie die meisten Spieler die keinen Bock auf diese Hunterei haben aus dem Modus zurückgezogen und seit mehr als einem Monat kein Spiel mehr bestritten. Nicht einmal online
warst du...komisch... :)
Bildschirmfoto 2022-01-30 um 22.12.39.png

Der Vorhandene Glücksfaktor durch den Cookieregen ist ein Problem. In den wichtigen Runden hat man irgendwie nie das Glück, dass man selbst den Regen bekommt. Ich wünschte ich könnte mit "circa 20 Leuten" aktiv spielen, aber nicht mal eine Runde absolviert haben. Hut ab, das können nur besonders gut Spieler!!!
Wie wäre es, wenn du dich zuerst mit dem Modus beschäftigen würdest.
Das würde ich dir @Blasrohrkobold auch wärmstens empfehlen. Das geht wirklich gar nicht, dass man über den Modus urteilt und ihn selbst gar nicht spielt. So ein Verhalten sollte nicht toleriert werden. Darüber werde ich auch nicht diskutieren! Alle hier versuchen eine Lösung für die Situation zu finden. Bitte beteilige dich konstruktiv an der Diskussion oder lass es bleiben. Für so einen Kindergarten ist hier nun wirklich kein Platz. Dafür haben wir keine Zeit.
Ansonsten einfach mal ein paar Runden spielen und den Modus erstmal kennenlernen. Scheinst mir Recht neu zu sein.
Auch hier meine persönliche Empfehlung an dich @Blasrohrkobold: Einfach selbst mal ein Paar Runden daddeln. Dann merkst du auch, dass gar nicht gehuntet wird, wenn du normal Cookies spielst. Kannst du aber nicht wissen, sieht man ja oben am Screenshot. Und um zu spielen, musst du auch mal auf den Server joinen hihi.

Wie sinnvoll eine Diskussion alles halbe Jahr über CookiesCW ist, sei mal dahingestellt.
Wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir gemeinsam den Modus verbessern und die blöden, nervigen und cheatenden Hunter endlich ein für alle mal NIEDERRINGEN.

Küsschen <3

Meredith8
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Hey ihr Schmetterlinge!

CookiesCW wurde, wie alle wissen sollten durch die Sufu, vermehrt abgelehnt. Klar sind einige damit nicht zufrieden, weswegen das Thema immer wieder neu aufgezogen wird. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig. Aber wenn es stichhaltige Argumente gibt, kann man selbstverständlich darüber diskutieren.

Ich habe schon viele Runden gegen gute Cookies Spieler gespielt und gegen so gut wie jeden schon gewonnen und kann somit aus bester Erfahrung sagen, dass dem in den sogenannten "Spannenden Runden" nicht so ist. Treffen 2 gute Teams aufeinander kommt es am Ende darauf an, auf PvP zu gehen dann prügelt man einfach in einem Wirrwarr von 4 Spielern und nicht 8. Und die Spieler, die die meisten Schmetterlinge im Bauch haben, gewinnen dann die Runde, auch wenn ein anderes Team taktisch um längen besser gespielt hat. Mit Taktik kann man einen eventuellen PvP Nachteil zwar mindern, allerdings überwiegt die Anzahl der Klicks deutlich in der Relevanz, für die Spielentscheidung. Mit 14-18 CPS, kann man die Runden aber ohne Probleme bestreiten. Wenn man weniger hat, kann man es auch einfach sein lassen, weil man eh keine Chance hat.

Das ist eine super Idee. @abhaengig Wenn du eine Art CW in der doch sehr kleinen Cookies Szene spielen willst (und 20 Spieler reichen meiner Meinung nicht aus, um ein CW System zu rechtfertigen) schlage ich dir vor, dass du einfach mal eine Anfrage an einen anderen Clan schickst. Dann siehst du, ob von den anderen Clans ein Interesse besteht und kannst entspannt deine Runden spielen.
Klar würde am Anfang mehr Cookies gespielt, das würde aber schnell weniger werden. Bei UHC Meetup war die Situation ja so desaströs, dass der Modus komplett abgeschafft wurde.

Da gebe ich dir Recht, der Modus ist kaum spielbar. Woran das liegt, kannst du sicherlich am besten erklären! Es sind momentan sehr viele Hunter unterwegs. Die meisten Spieler machen es im Moment einfach wie deine Wenigkeit und spielen einfach gar kein Cookies mehr. Dann gibt es aber auch nur diese "langweiligen Runden". Es kann leider nicht jeder Spieler so gut sein, dass eine Sweatrunde entsteht. Das ist in jedem Modus so und nicht nur in Cookies!
Wie du aber die Situation bewerten kannst ist mir ein Rätsel. Du hast dich wie die meisten Spieler die keinen Bock auf diese Hunterei haben aus dem Modus zurückgezogen und seit mehr als einem Monat kein Spiel mehr bestritten. Nicht einmal online
warst du...komisch... :)
Anhang anzeigen 264442

Der Vorhandene Glücksfaktor durch den Cookieregen ist ein Problem. In den wichtigen Runden hat man irgendwie nie das Glück, dass man selbst den Regen bekommt. Ich wünschte ich könnte mit "circa 20 Leuten" aktiv spielen, aber nicht mal eine Runde absolviert haben. Hut ab, das können nur besonders gut Spieler!!!

Das würde ich dir @Blasrohrkobold auch wärmstens empfehlen. Das geht wirklich gar nicht, dass man über den Modus urteilt und ihn selbst gar nicht spielt. So ein Verhalten sollte nicht toleriert werden. Darüber werde ich auch nicht diskutieren! Alle hier versuchen eine Lösung für die Situation zu finden. Bitte beteilige dich konstruktiv an der Diskussion oder lass es bleiben. Für so einen Kindergarten ist hier nun wirklich kein Platz. Dafür haben wir keine Zeit.

Auch hier meine persönliche Empfehlung an dich @Blasrohrkobold: Einfach selbst mal ein Paar Runden daddeln. Dann merkst du auch, dass gar nicht gehuntet wird, wenn du normal Cookies spielst. Kannst du aber nicht wissen, sieht man ja oben am Screenshot. Und um zu spielen, musst du auch mal auf den Server joinen hihi.

Wie sinnvoll eine Diskussion alles halbe Jahr über CookiesCW ist, sei mal dahingestellt.
Wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir gemeinsam den Modus verbessern und die blöden, nervigen und cheatenden Hunter endlich ein für alle mal NIEDERRINGEN.

Küsschen <3

Meredith8
Hey,

du kannst gar nicht wissen, wie aktiv ich in der Szene. Es wäre durchaus möglich, dass ich auf anderen Accounts aktiv Cookies spiele.

Auf meinen Beitrag bist du leider überhaupt nicht eingegangen. Ich halte ein CW-System in Cookies auch nicht für sinnvoll, da es nur sehr wenige Clan in der Szene gibt und der Modus eher auf 2 Spieler ausgelegt ist, bzw. diese Größe optimal für ein System wäre.

VG
 

Meredith8

Mitglied
29 Juni 2021
14
1
28
263
56
Hey!

Klar es kann sein, dass du auf anderen Accounts spielst. Bei dir weiß man ja nie. Man weiß immer erst nach Rundenstart, ob du in der Runde bist. Das kann man mit einem sehr bekannten Experiment aus dem Bereich der Physik vergleichen.
Es geht um das so genannte "Schrödingers Katze Experiment", welches von Erwin Schrödinger durchgeführt wurde. Äußerst interessant. Falls du es nicht schaffst, die Transferleistung zu erbringen und den Vergleich zu erkennen, kann ich ihn dir gerne per Unterhaltung genauer erläutern.
Wahrscheinlich wolltest du "Clans" schreiben. Dennoch ist diese Formulierung sehr passend, da es nur einen Clan gibt, der Lust auf CookiesCW hat.
eher auf 2 Spieler ausgelegt ist, bzw. diese Größe optimal für ein System wäre.
Diesen Punkt einmal näher erläutern. Man kann Cookies in 3 Teamgrößen spielen. Wie kommst du darauf, dass ein 2 Spieler System besser ist, als ein 4 Spieler System?
In allen anderen Modi umfassen die Teams auch mehr als 2 Spieler.

Küsschen<3

Meredith

Schrödinger_cat.png
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Diesen Punkt einmal näher erläutern. Man kann Cookies in 3 Teamgrößen spielen. Wie kommst du darauf, dass ein 2 Spieler System besser ist, als ein 4 Spieler System?
In allen anderen Modi umfassen die Teams auch mehr als 2 Spieler.
Hey,

das ist das brillante an der Idee. Man beschränkt den Modus zum einen nicht auf die Zugehörigkeit zu einem Clan und zum anderen hält man die Teamgrößen möglichst klein. Dadurch lassen sich auch kleine Spielerzahlen verkraften. Zudem sind kleine Spielergrößen anfängerfreundlicher und es lassen sich schnell neue Spielerkombinationen bilden.

Mir persönlich fällt dir x4 auch sehr schwer, da die Koordination der vielen Spieler eine große Hürde darstellt.

VG
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Anhang anzeigen 264445
Also erstens bin ich nicht recht neu ;). Und zweitens spielt das gar keine Rolle da man dennoch seine Meinung äussern kann.
Hey,

1.600 Wins entsprechen circa einem Monat Spielzeit. In dem letzten vergangenen Jahr, habe ich dich nicht einmal spielen sehen. Und vor allem in der Zeit hat der Modus hinsichtlich taktischer Mittel einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Hiermit lade ich dich herzlich zu ein paar Runden Cookies ein.

Liebe Grüße
 

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Hey,

1.600 Wins entsprechen circa einem Monat Spielzeit. In dem letzten vergangenen Jahr, habe ich dich nicht einmal spielen sehen. Und vor allem in der Zeit hat der Modus hinsichtlich taktischer Mittel einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Hiermit lade ich dich herzlich zu ein paar Runden Cookies ein.

Liebe Grüße
Und woher nimmst du das? Platz 1 30d hat stand jetzt: 677 Wins. Mir ist bewusst, dass sich mit der Zeit andere Taktiken entwickeln und andere Spielweisen benutzt werden. Jedoch brauche ich nicht aktiv zu spielen um meine Meinung äussern zu dürfen. Außerdem habe ich deutlich mehr als 1,6 Wins. Du stellst es so dar als würde man überhaupt keine Ahnung haben wenn man den Modus nicht aktiv spielt. Das macht aber einfach überhaupt keinen Sinn, da man trotzdem seine Meinung äussern kann die durchaus auch zählt ohne aktiv zu spielen. Wenn man den Modus noch nie gespielt hat, dann kann ich deine Meinung in einer gewissen Weise nachvollziehen. Aber nur weil jemand nicht aktiv spielt heißt es ja nicht dass die Person nichts vom Modus rafft. Ich glaube ich habe genug Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt um hier mitreden zu dürfen. Und Cookies CW war damals ebenfalls schon ein Thema.
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Und woher nimmst du das? Platz 1 30d hat stand jetzt: 677 Wins. Mir ist bewusst, dass sich mit der Zeit andere Taktiken entwickeln und andere Spielweisen benutzt werden. Jedoch brauche ich nicht aktiv zu spielen um meine Meinung äussern zu dürfen. Außerdem habe ich deutlich mehr als 1,6 Wins. Du stellst es so dar als würde man überhaupt keine Ahnung haben wenn man den Modus nicht aktiv spielt. Das macht aber einfach überhaupt keinen Sinn, da man trotzdem seine Meinung äussern kann die durchaus auch zählt ohne aktiv zu spielen. Wenn man den Modus noch nie gespielt hat, dann kann ich deine Meinung in einer gewissen Weise nachvollziehen. Aber nur weil jemand nicht aktiv spielt heißt es ja nicht dass die Person nichts vom Modus rafft. Ich glaube ich habe genug Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt um hier mitreden zu dürfen. Und Cookies CW war damals ebenfalls schon ein Thema.
Hey,

der Modus jetzt im Vergleich vor einem Jahr ist doch schon riesig.

Wenn du tatsächlich viel Erfahrung in dem Modus gesammelt hast, sollte es doch klar sein, dass dieser viel taktikbasierter ist als Skywars.

Lieber Blutrot, mein Angebot steht immer noch.

VG
 

blutrot

Moderator
7 Juli 2017
92
788
835
Wenn du tatsächlich viel Erfahrung in dem Modus gesammelt hast, sollte es doch klar sein, dass dieser viel taktikbasierter ist als Skywars.
Dann hast du mich nicht verstanden. Ich habe oben nicht behauptet dass Cookies untaktischer ist sondern lediglich erklärt, dass Skywars ebenfalls taktische Aspekte hat. Dies habe ich @abhaengig erklärt.
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Dann hast du mich nicht verstanden. Ich habe oben nicht behauptet dass Cookies untaktischer ist sondern lediglich erklärt, dass Skywars ebenfalls taktische Aspekte hat. Dies habe ich @abhaengig erklärt.
Hey,
die taktisches Aspekte beschränken sich aber auf ein Minimum.

Vergleicht man das bspw. mit Cookies wird dies schnell deutlich.

Genau das habe ich dir bereits erklärt ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 

Meredith8

Mitglied
29 Juni 2021
14
1
28
263
56
Hey,

Man beschränkt den Modus zum einen nicht auf die Zugehörigkeit zu einem Clan
Es heißt "Clanwar"
Für ein System wie du es beschreibst, wo der Clan nicht mal eine Rolle spielt, kann man sich einfach verabreden und private Runden spielen. Den Aufwand ist es einfach nicht wert.
Zudem sind kleine Spielergrößen anfängerfreundlicher und es lassen sich schnell neue Spielerkombinationen bilden.
Dafür gibt es ja die 4x2 Variante von Cookies, da muss nichts neues für kommen...
Mir persönlich fällt dir x4 auch sehr schwer, da die Koordination der vielen Spieler eine große Hürde darstellt.
Das macht doch gerade einen Clanwar aus, dass der besser koordinierte Clan das Spiel gewinnt. Das ist vielleicht schwer für dich und deine Mater, aber gute Cookies Spieler bekommen das mit der Koordination in x4 mit Leichtigkeit hin. Das kannst du auch einfach in den Runden üben und brauchst kein CW System dafür.

1.600 Wins entsprechen circa einem Monat Spielzeit
Beschäftige dich mit dem Modus. Wie @blutrot bereits geschrieben hat, hat Platz 1 30 Tage 677 wins. Die Information die du hier verbreiten willst, ist einfach unwahr. Fast schon lächerlich von dir, das so zu schreiben. Er hat mehr wins, als du alltime und du nimmst solche Worte in den Mund. Zu komisch :D
Wenn du hier mit dem Argument kommst, dass es auf die wins ankommt, bist du seit knapp 5 Tagen in Cookies aktiv. An dieser Stelle auch von mir nochmal Herzlich Willkommen, schön dass du da bist!
 
  • Like
Reaktionen: TDT0106 und blutrot

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Es heißt "Clanwar"
Für ein System wie du es beschreibst, wo der Clan nicht mal eine Rolle spielt, kann man sich einfach verabreden und private Runden spielen. Den Aufwand ist es einfach nicht wert.
Hey,

Gegenfrage: Könnten sich Clan in anderen Spielmodi nicht auch einfach verabreden?

Zudem ist der Reiz nicht so groß, wenn man solche Runden unter sich spielt.

Ein großer Teil Community zeigt doch ein großes Interesse an dem competetiven Teil von Cookies. Das Feedback von den vergangenen Cookies Turnieren war auch sehr positiv.

Wenn du hier mit dem Argument kommst, dass es auf die wins ankommt, bist du seit knapp 5 Tagen in Cookies aktiv. An dieser Stelle auch von mir nochmal Herzlich Willkommen, schön dass du da bist!
Hast du denn den guten Herren im letzten Jahr oft in antreffen können. Ich denke das beantwortet deine Frage.

Damit ist die Diskussion endgültig geklärt. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und noch eine schöne Nacht!
 

Meredith8

Mitglied
29 Juni 2021
14
1
28
263
56
Na?
Gegenfrage: Könnten sich Clan in anderen Spielmodi nicht auch einfach verabreden?
Klar, aber die Spieler die Interesse an solchen Games in Cookies haben, kann man mit ein bis 2 Discord Nachrichten alle erreichen. Du erwartest hier, dass das Server Team einen Modus nur für dich und deine 20 Spieler programmiert, die da Lust drauf haben. Das ist ziemlich unverhältnismäßig. Das ist auch der Grund, warum das schon sooo oft abgelehnt wurde. Das immer wieder neu aufzurollen erinnert mich ein Kind, was keine Süßigkeiten bekommt und deswegen die ganze Zeit weint und erneut nach Süßigkeiten fragt. Das Kind bist DU!
Zudem ist der Reiz nicht so groß, wenn man solche Runden unter sich spielt.
Das ist sehr schade und tut mir nicht leid für dich. Solltest du dennoch deswegen ein paar Tranchen verdrückst, biete ich dir gerne ein Taschentuch an. Du kannst aber nicht erwarten, dass das Server Team jetzt einen Modus programmiert, nur damit du deinen Willen bekommst. So funktioniert das leider nicht.
Das Feedback von den vergangenen Cookies Turnieren war auch sehr positiv.
Richtig "Turniere"
Das ist kein CW mein lieber Kobold! Turniere finden nicht jeden Tag statt. Das macht sie so besonders. Und wenn du jeden Tag gegen die gleichen Leute in Cookies spielst, kannst du das in privaten Runden tun. Du bist den Aufwand nicht wert, wie ich oben bereits mehrfach geschrieben habe. Das Server Team hat viel zu tun.
Hast du denn den guten Herren im letzten Jahr oft in antreffen können. Ich denke das beantwortet deine Frage.
Tatsächlich hatte ich das Glück, ihn ein paar mal in den Runden anzutreffen. Er ist mir auch direkt aufgefallen, auf Grund seiner Statistiken. Aber nicht schlimm, du kannst ja nicht in jeder Runde drinnen sein ;)
Vor allem, wenn man erst seit 5 Tagen Cookies spielt, so wie du (Sieht man ja an deiner Schreibweise)
Das sollte deine Frage mehr als ausreichend beantwortet haben!
Damit ist die Diskussion endgültig geklärt. Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und noch eine schöne Nacht!
Das freut mich. Ich hoffe ich konnte deine Tränchen trocknen. Und wenn du das nächste mal nicht deinen Willen bekommst, bitte heul nicht das Forum voll. Weil damit hilfst du niemandem weiter. Nicht mal DIR SELBST. Und das ist dir ja das allerwichtigste :)

Ich gehe dann mal schlafen.
Ich hoffe ich träume wieder von Mirco :3

Gute Nacht mein Kleiner!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop