Liebes GommeHD.net-Team.
Problem: Wer kennt es nicht? Eine entspannte Runde TTT auf der Map "TeenRoom". Die Runde geht los, man sammelt Kisten und läuft kurz vor Beginn der Runde zur Enderchest. Man bekommt das Eisenschwert und wird Traitor. Eine fast perfekte Runde. Nun kommt allerdings die Schlussphase: 4 Traitors leben und nur ein Innocent vesteckt sich. Ein Traitorkollege kauft sich einen Swapper läuft nach oben zum Tester, springt von dem Schrank tauscht sich mit dir und du stirbst. Pech. Daher meine Frage:
Lösung: Man bekommt dem Kill, wenn jemand durch den Swapper getötet wird.
Dann wird ein Traitor bestraft und überlegt es sich nächstes Mal. Und falls man sich dann doch mit einem Innocent oder Detective tauscht hat man Glück und kann sich über 10 Karma freuen.
Mit freundlichen Grüßen
TobyMagNutella
Problem: Wer kennt es nicht? Eine entspannte Runde TTT auf der Map "TeenRoom". Die Runde geht los, man sammelt Kisten und läuft kurz vor Beginn der Runde zur Enderchest. Man bekommt das Eisenschwert und wird Traitor. Eine fast perfekte Runde. Nun kommt allerdings die Schlussphase: 4 Traitors leben und nur ein Innocent vesteckt sich. Ein Traitorkollege kauft sich einen Swapper läuft nach oben zum Tester, springt von dem Schrank tauscht sich mit dir und du stirbst. Pech. Daher meine Frage:
Lösung: Man bekommt dem Kill, wenn jemand durch den Swapper getötet wird.
Dann wird ein Traitor bestraft und überlegt es sich nächstes Mal. Und falls man sich dann doch mit einem Innocent oder Detective tauscht hat man Glück und kann sich über 10 Karma freuen.
Mit freundlichen Grüßen
TobyMagNutella