TTT Swapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skaptic

Mitglied
5 Dez. 2015
833
4
3.416
1.155
20
Baden - Württemberg
Ich glaube, dass der Swapper verändert wurde, weil man sich so als Traitor nicht mit dem letzten Inno swappen kann, während man in der Luft ist, da man so durch den verursachten Fallschaden Runden ohne Kampf gewinnen kann und das unfair gegenüber dem Innocent ist (oder Detective).
Finde das gut so wie es jetzt ist, weil mich das immer aufgeregt hat.

Außerdem ist das ja als Vorschlag gemeint also sollte so ein Thema besser in diesem Unterforum erstellt werden.
 
4 Juni 2020
35
25
263
16
Hills
Ich glaube, dass der Swapper verändert wurde, weil man sich so als Traitor nicht mit dem letzten Inno swappen kann, während man in der Luft ist, da man so durch den verursachten Fallschaden Runden ohne Kampf gewinnen kann und das unfair gegenüber dem Innocent ist (oder Detective).
Finde das gut so wie es jetzt ist, weil mich das immer aufgeregt hat.

Außerdem ist das ja als Vorschlag gemeint also sollte so ein Thema besser in diesem Unterforum erstellt werden.
Kann ja sein aber lieber gewinnt der T als das Bugs entstehen
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop