TTT Swapper+C4 zu OP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einVerwirrtesTV

Mitglied
13 Juli 2019
24
15
243
18
TTTMinecraft
Moin Meistäää,
ich spiele öfters TTT und habe schon ein paar Item-Kombinationen ausprobiert. Und dabei habe ich eine gefunden, die ich selbst öfters use, da man als Inno nichts dagegen machen kann. Nämlich Swapper und C4. Da ich das meistens nuze, wenn kein anderer T lebt ist die Wahrscheinlichkeit 100%, wenn ich es schaffe auszulösen, dass ich einen inno töte.
Deswegen würde ich einführen, dass man nach dem Swapper einen kleinen Cooldown hat, sodass der Inno eine kleine Chance hat wegzukommen.
Was wäre eure Meinung dazu?
Es grüßt
NullPl4n
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Dadurch, dass auch Traitor-Kollegen geswappt werden, gibt es da schon einen kleinen nerve-Faktor. Außerdem hat der Detektiv mit dem Oneshotbow eine vergleichbare, günstigere Möglichkeit relativ sichere Kills zu erzielen.
Der Detective muss mit dem Oneshotbow aber erstmal treffen, während man Swapper+C4 absolut nicht kontern kann? Und trotz des Punktenerfs bei den Leichen, bekommt man als Traitor immernoch zu einfach zu viele Punkte, weshalb man teilweise auch mal 2 Leute mit Swapper+C4 pro Runde safe killen kann.
 

einVerwirrtesTV

Mitglied
13 Juli 2019
24
15
243
18
TTTMinecraft
Dadurch, dass auch Traitor-Kollegen geswappt werden, gibt es da schon einen kleinen nerve-Faktor. Außerdem hat der Detektiv mit dem Oneshotbow eine vergleichbare, günstigere Möglichkeit relativ sichere Kills zu erzielen.
Meistens wird das erst genutzt, wenn nur noch ein T übrig ist, also jedenfalls nutze ich das erst dann. Und ich finde, den One-Shot-Bow kann man nicht in den Vergleich bringen, da sich der Detective damit in "Gefahr" bringen muss, und dann immernoch die Chance hat, den Schuss zu verfehlen. Bei dem Swapper+C4 Play kann sich der Traitor irgendwo verstecken, das C4 platzieren, warten bis es geht und dann swappen, ohne dabei in irgendeine Gefahr zu kommen, außer er wird in die Menge geswappt und jeder sieht es xD
 

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
194
264
790
Wieso gibt es nicht einen Counter für Special-Items?
Man darf z.B. nur alle 5 Sek. ein Special-Item nutzen, das gibt dem Inno die Zeit vom TNT wegzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: NullPl4nGTTT

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
53
235
755
München
Wieso gibt es nicht einen Counter für Special-Items?
Man darf z.B. nur alle 5 Sek. ein Special-Item nutzen, das gibt dem Inno die Zeit vom TNT wegzukommen.
Für jedes Item wäre das nicht sinnvoll. Aber man sollte auf jeden Fall den Swapper und das C4 auseinander bringen, da würde dann eben ein Cooldown helfen, dass man beides nicht mehr zusammen benutzen kann. Das wurde aber schonmal vorgeschlagen, soweit ich weiß.
 

einVerwirrtesTV

Mitglied
13 Juli 2019
24
15
243
18
TTTMinecraft
Hallo
Leider gibt es diese Kombiantion schon länger,und das Problem auch.Das heist btw C4spwapper!Zudem musste ich feststellen ,dass du ein Höhlenmensch bist ,da du diese Combination ust.Zudem kann man das verhindern , da man mindestens in einer runde 2kills braucht wenn du es gut ausspielst .Zudem gibt es bei dem C4 einen cooldown.Ausserdem gibt es die gleiche Sache für den Dete,c4 swapper. Hoffentlich wirst du zivilisiert und benutzt kein C4swapper mehr!
MFG Hannes
Ist dich egal, wie es heißt. Und ja, C4 hat nen Cooldown, doch man kann in dueser Zeit campen. Und nein, diese Combi gibt es nicht als Det, die haben kein C4.
 

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
53
235
755
München
Hallo
Leider gibt es diese Kombiantion schon länger,und das Problem auch.Das heist btw C4spwapper!Zudem musste ich feststellen ,dass du ein Höhlenmensch bist ,da du diese Combination ust.Zudem kann man das verhindern , da man mindestens in einer runde 2kills braucht wenn du es gut ausspielst .Zudem gibt es bei dem C4 einen cooldown.Ausserdem gibt es die gleiche Sache für den Dete,c4 swapper. Hoffentlich wirst du zivilisiert und benutzt kein C4swapper mehr!
MFG Hannes
Ein weiser Mann (ehemaliges Teammitglied) sagte mal:
upload_2020-5-30_22-50-7.png
Vielleicht kannst du dir daran ein Beispiel nehmen, wenn du das nächste mal, ohne zuvor zu überlegen, auf ein Thema antwortest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop