Allgemeines Suspicious IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LionBlazer

Mitglied
30 Sep. 2018
3
0
25
24
Gruß. Entschuldigung, wenn der Abschnitt des Forums verwechselt wurde. Ich entschuldige mich für übersetzungsfehler, ich übersetzte diese Nachricht über google translate.
Wenn ich mit dem Server verbunden bin, kickt mich mit der Nachricht:
"Suspicious IP - Please disable your VPN and try again".
Kein VPN und ich habe keinen Proxy. Früher habe ich mich normal mit dem Server verbunden. Ich fing an, relativ vor kurzem vom Server zu kicken (vor einem Monat).
di-B1PB.png

Wie kann ich das beheben?
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Ich kann dir zwar bei deinem eigentlichen Problem nicht helfen, allerdings kann ich dir sagen, dass so etwas ins Forum fragen zum Server gehört :)
Wie bereits @AlexandrosV erwähnt hat, ist das wahrscheinlich, weil du dich von einer bekannten VPN IP beziehungsweise aus einem ungewöhnlichen Land connectest. Wohnst du in Deutschland?

Deutsche Antworten bringen ihm gerade wenig... ^^
Er hat geschrieben, dass er deinen Text mit Google übersetzt hat.
 

LionBlazer

Mitglied
30 Sep. 2018
3
0
25
24
Ja, ich bin nicht aus Deutschland, aber was macht das, wenn ich früher ruhig verbunden bin? vielleicht liegt das an einem neuen Update?
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Gruß. Entschuldigung, wenn der Abschnitt des Forums verwechselt wurde. Ich entschuldige mich für übersetzungsfehler, ich übersetzte diese Nachricht über google translate.
Wenn ich mit dem Server verbunden bin, kickt mich mit der Nachricht:
"Suspicious IP - Please disable your VPN and try again".
Kein VPN und ich habe keinen Proxy. Früher habe ich mich normal mit dem Server verbunden. Ich fing an, relativ vor kurzem vom Server zu kicken (vor einem Monat).
di-B1PB.png

Wie kann ich das beheben?
Are you always get kicked from the server when you try to join the server?
 

LuuucaDE

Mitglied
6 Mai 2016
244
210
790
20
Hello @LionBlazer
would you like to tell us, which country you're from? This might be helpful to the users who want to find a solution for your problems.
Yours faithfully
 

LionBlazer

Mitglied
30 Sep. 2018
3
0
25
24
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hello,

unfortunately your IP address is included in a network which is known for spam and hacking attacks. Therefor we usually block those networks completely. I have configured a bypass for your account which means that you should be able to play again.
Sorry for the inconvenience.

Regards
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop