SurvivalGames SurvivalGames Spielmodi zu FFA nachprogrammiert.

Hundkatzmaus11

Mitglied
2 Okt. 2016
2
0
65
30
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich habe mich in den letzten 2 Tagen damit beschäftigt, euren SurvivalGames Spielmodus in ein FFA-Plugin umzuprogrammieren.
Dabei habe ich sämtliche Chat-Nachrichten und das Scoreboard fast komplett übernommen, jedoch habe ich klar kenntlich gemacht, dass es sich bei dem Server nicht um den Originalserver handelt. (FakeReports etc. sind somit ausgeschlossen)

Die Hauptidee besteht darin, dass man immer nur mit einer Person kämpfen kann. Wenn man eine andere Person schlägst, während man mit jemandem kämpft, dann macht man keinen Schaden. Genau so andersherum.
Somit ist es also unmöglich abzustauben.

Meine Frage ist also, ob ich den Server so veröffentlichen darf. Ich sende ein paar Screenshots mit, damit ihr euch eine Vorstellung von dem Server machen könnt.

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    468,9 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    467,7 KB · Aufrufe: 0
Hey c:

Fettes Respekt an dich, es sieht halt echt echt aus.
Aber ich glaube es wird gleichbleiben, da abstauben irgendwie schon immer zu SG gehört (lol)

MfG,
Noah c:

Hey c:

Fettes Respekt an dich, es sieht halt echt echt aus.
Aber ich glaube es wird gleichbleiben, da abstauben irgendwie schon immer zu SG gehört (lol)

MfG,
Noah c:
Ha :D Meine Absicht war es ja nicht den GommeHD Server zu verändern, sondern damit einen eigenen Server (oder das Plugin) zu veröffentlichen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop