Kit1vs1 Survivalgames Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdMichelle

Mitglied
19 Okt. 2017
24
64
248
der Schweiz
Moin allerseits,

Neustens kam ein Kit1vs1 Update im dem vieles, dazu auch das SG, verändert wurde.

Findet ihr das Kit jetzt besser mit dem ganzen Extra Items wie den Spinnenweben, dem Goldenem Apfel und dem TNT?

Ich fand es vorhin tatsächlich besser. Es war (bei mir zumindest) immer ein kurzes Match, bei dem man bisschen Rodden kann. Jetzt wird meiner Meinung nach mehr geschwizt und es macht nichtmehr soviel Spass wie vorhin, wo man einfach ein kurzes Match spielen konnte.

Ich bin dafür, dass das Kit wieder umgstellt wird, also:
  • 1 Eisenschwert
  • komplette Eisenrüstung
  • 1 Angel
  • Ein Bow mit 3-5 Pfeilen
  • Eventuell ein Flint n Steel
  • ein bisschen Nahrung

Freue mich über jede Antwort ^^

Grüsse

Das Kit ist jetzt endlich SG, daher finde ich es sehr gelungen.
Man könnte es natürlich optimieren, aber man kann es eh nicht jedem recht machen.

Die schlauste Idee, wäre eventuell NoHitDelay mit einem Sword-Rod Kit zu tauschen.​

• Like
Reaktionen: xdMichelle
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Die aktuelle Version bildet eine etwas realistischere Variante eines typischen SG-Equipments ab. Ich möchte weitere Änderungen am Kit nicht ausschließen, aber zur alten Version werden wir nicht zurückkehren. Daher ist dein Vorschlag hiermit leider abgelehnt.

Besten Gruß
Mihihi

• Like
Reaktionen: xdMichelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop