Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phinix444

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team

Zuerst möchte ich den Server loben für seine Hilfsbereitschaft und ständige Verbesserungen an den zahlreichen Spielmodis. Ich hab neuerdings bei The Lab "Survival" für mich entdeckt und habe auch sehr Spaß daran allerdings spawnt kaum Essen weder Mobs genügend Pilze oder ähnliches. So habe ich das Problem dass das Spiel hauptsächlich aus Essen suchen besteht was sehr Schade ist, ansonsten läuft alles super aber man ist eben sehr oft damit beschäftigt ausschließlich Essen zu suchen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen
Danke im Vorraus

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.389
1.260
25
www.gommehd.net

Zuerst möchte ich den Server loben für seine Hilfsbereitschaft und ständige Verbesserungen an den zahlreichen Spielmodis. Ich hab neuerdings bei The Lab "Survival" für mich entdeckt und habe auch sehr Spaß daran allerdings spawnt kaum Essen weder Mobs genügend Pilze oder ähnliches. So habe ich das Problem dass das Spiel hauptsächlich aus Essen suchen besteht was sehr Schade ist, ansonsten läuft alles super aber man ist eben sehr oft damit beschäftigt ausschließlich Essen zu suchen.

Danke im Vorraus
Also ich finde immer genug essen. Meines Wissens nach ist die Spawnrate normal.

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
23
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de

Danke im Vorraus
das essen nervt aber mal so richtig -.-
habe mit meinem Kumpel dias gehabt usw aber kein essen nicht mal Äpfel!
und dann sind wir gestorben wegen nem team xD True story :)

• Like
Reaktionen: Monkii und Sami172
S

Sami172

Unregistriert
ich finde immer nur so 2 schweine und eine kuh oder so
also ein bisschen mehr essen wähere schön

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR

Stoneisland_

Premium
24 Dez. 2014
36
66
673
21
dem Dateiordner
www.apple.de
Sorry erstmal das folgende ist nicht böse gemeint... Aber dieser Thread ist KOMPLETT unnötig da es diesen schon 100000 mal gab und außerdem ist die Spawnrate komplett normal. Achja wie währe es damit diesen Thread hier ins Thema TheLab zu verlegen

P

phinix444

Unregistriert
also ich glaube nicht dass die Spwanrate normal ist denn man findet extrem wenig essen aber ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop