Survival Games Targetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToxicVeganer

Mitglied
23 Nov. 2014
3
1
55
22
Mich nervt zuzeit an Sg das targetten, weil manchmal läuft man nur über der map und hat kein spaß.
Da würde mich es freuen wenn man mehr als 2 min targettet eine bestrafung bekommt, weil es einfach kein Spaß macht. Da sind mir auch andere User meiner Meinung.

Lg Hups

O

oJPlayuSo

Unregistriert
Das wird es leider nicht geben. Da das Targetten eine Legitime Spielweise ist. Auch wenn es nervig ist, da man nichts machen.

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Targetten ist einfach eine legitime Spieltaktik, es gehört dazu wie abstauben und weglaufen. Warum sollte man es dann bestrafen?

Außerdem als was bezeichnest du targetten?
Sollte man so etwas wirklich bannen, wäre es einfach verdammt hart zu bestimmen, was jetzt dazu zählt und was nicht.

Es passiert schon einmal, dass dir jemand eine Minute oder länger nachläuft, aber denk mal nach. Du hast das bestimmt auch schon gemacht, vielleicht einfach nur, weil du die Items des Gegners haben willst.
Das passiert halt.
Mit etwas Glück kann man denjenigen aber auch entkommen, irgendwann verlieren sie die Lust oder du läufst so, dass er an einem anderen Gegner Interesse hat.

Du wirst sicher nicht in jeder Runde getargettet, denk dir einfach "Nächste Runde läuft's besser" und mach weiter :)

emptyyyyyyyy

Premium
10 Juli 2014
700
473
845
24
QSG
www.youtube.com
Denkst du nur du hast das problem? Nein, das passiert so vielen (inklusive mir)... aber du musst dann irgendwann halt den turn machen oder einfach wegen laufen wo man dich schwer verfolgen kann!

B

BeatZzKiLLeR

Unregistriert
Ja wow du sagts Targitten nervt dich, aber einem selsbt fällt es nicht auf das man es selbst macht...

ToxicVeganer

Mitglied
23 Nov. 2014
3
1
55
22
Denkst du nur du hast das problem? Nein, das passiert so vielen (inklusive mir)... aber du musst dann irgendwann halt den turn machen oder einfach wegen laufen wo man dich schwer verfolgen kann!

ja, dass mach ich aber wenn man kein schwert hat^^

Ja wow du sagts Targitten nervt dich, aber einem selsbt fällt es nicht auf das man es selbst macht...

dass kann ich verstehen, aber ihrgend wann nervt es doch langsam

Hey :)
Targetten ist einfach eine legitime Spieltaktik, es gehört dazu wie abstauben und weglaufen. Warum sollte man es dann bestrafen?

Außerdem als was bezeichnest du targetten?
Sollte man so etwas wirklich bannen, wäre es einfach verdammt hart zu bestimmen, was jetzt dazu zählt und was nicht.

Es passiert schon einmal, dass dir jemand eine Minute oder länger nachläuft, aber denk mal nach. Du hast das bestimmt auch schon gemacht, vielleicht einfach nur, weil du die Items des Gegners haben willst.
Das passiert halt.
Mit etwas Glück kann man denjenigen aber auch entkommen, irgendwann verlieren sie die Lust oder du läufst so, dass er an einem anderen Gegner Interesse hat.

Du wirst sicher nicht in jeder Runde getargettet, denk dir einfach "Nächste Runde läuft's besser" und mach weiter :)

dass denkt ich mir,aber dass passiert so oft dass es einfach kein spaß macht.

• Like
Reaktionen: Magginaror
L

LucaGaming

Unregistriert
Hey
Das Targetten ist auch oft mein Problem, es ist ja auch irgentwie doof in SG einfach ohne stuff den gegnern in die arme zu laufen. Mein tipp ist: Renn einfach schnell in die mitte und versuch ein schwert zu kriegen, mit einem guten schwert geht alles vorran ;). Fals du auch mal die zeit und lust hast, kannst du dich ja InGame bei mir melden :D
und ich kann verstehen das es dich nervt aber Hey. Du kannst ja in TeamSG Gehen und dich verbuenden, denn team,s greift meistens keiner an, (auser anderen Teams)

LG Luca ;)

ToxicVeganer

Mitglied
23 Nov. 2014
3
1
55
22
Hey
Das Targetten ist auch oft mein Problem, es ist ja auch irgentwie doof in SG einfach ohne stuff den gegnern in die arme zu laufen. Mein tipp ist: Renn einfach schnell in die mitte und versuch ein schwert zu kriegen, mit einem guten schwert geht alles vorran ;). Fals du auch mal die zeit und lust hast, kannst du dich ja InGame bei mir melden :D
und ich kann verstehen das es dich nervt aber Hey. Du kannst ja in TeamSG Gehen und dich verbuenden, denn team,s greift meistens keiner an, (auser anderen Teams)

LG Luca ;)

danke Luca für deine Tipps :D

Katecholamine

Mitglied
1 Juni 2014
1.301
2.761
1.255
dem Toaster
twitter.com
Wurde schon oft besprochen und immerwieder abgelehnt.
Achja:
25608d1297017312-live-hintergrundbilder-downloaden-wo-sufu-bart-simpson-generator.php.gif

• Like
Reaktionen: Leeeenna

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Targetten ist, wie hier schon mehrmals gesagt, eine (leider) völlig legitime Spieltaktik.
Naja, außerdem gehört sowas eher zu Diskussion, finde ich.
Aber: wenn dich das targetten nervt, dann geh' doch einfach auf deinen Gegner, und versuche, ihm Schaden zu machen.

R

r4nd0minGame

Unregistriert
Dein ernst? Euer Ernst? Meine meinung wurde schon gesgat aber wieso benutut ihr alle legitim? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop