Typisch. Wie immer..Hallöchen liebes Team ,
ich wollte fragen ob ihr die Range in Survival Games runter geschraubt habt ?.
Man kann einen kaum hitten und da durch gibt es unendlich lange Verfolgungsjagten.
Es macht kein Spaß!
Das kann gut sein.Hallöchen liebes Team ,
Man kann einen kaum hitten und da durch gibt es unendlich lange Verfolgungsjagten.
Es macht kein Spaß!
Man kann es halt nicht jedem recht machen.Typisch. Wie immer..
erst wird hier gemeckert, dass man eine OP-Range hat, jetzt genau das Gegenteil.
Ich hatte ne 1 Block Range , ja mit Sicherheit bemerkt man das gar nichtTypisch. Wie immer..
erst wird hier gemeckert, dass man eine OP-Range hat, jetzt genau das Gegenteil.
Einfach abwarten & Kaffee trinken.
Ich glaube das Team ändert an NCP paar Dinge..
Also ich kann mir vorstellen warum das so gemacht wurde:Man kann einen kaum hitten und da durch gibt es unendlich lange Verfolgungsjagten.
Es macht kein Spaß!
Was laberst du?Also ich kann mir vorstellen warum das so gemacht wurde:
Man möchte in SG mehr „Spannung“ reinbringen.
Das ist wahrscheinlich das Ziel des Teams. Schlechteres Equipment=Mehr Hits.
Mehr Hits=Längerer Kampf. Längerer Kampf=Mehr Spannung.
Was ich außerdem vermute ist das es denen die „Skill“ haben zu helfen.
Bislang war es in QSG/SG meistens so:
Der eine hat „Skill” und ein Steinschwert
Der andere hat keinen „Skill“ und ein Eisenschwert.
So hat der andere automatisch gewonnen, da er die bessere Waffe hat.
Ich kann mir vorstellen dass das damit auch zusammenhängt.
Hoffe ich konnte helfen
~ Tysplay
Nein, dies ist nach meinem Wissen nicht möglich!Hallöchen liebes Team ,
Es macht kein Spaß!
aso mann kann keinen hitten tja pech gehabt ich finde das teilweise auch gut so das der ping eventuell runterHallöchen liebes Team ,
Es macht kein Spaß!
Sry, aber ich bin absolut anderer Meinung! Zum einen würde der typ mit skill gewinnen, ausser da käme noch rüsi vorteil dazu, ausserdem gehört es dazu dass man den ping richtig einsetzt. In diesem Fall würde es also zum Skill gehören den kampf mehr auf combos -->Pingplay anzulegen. Diese range einschränkung bewirkt genau das gegenteil von dem was du sagst. Es gäbe nichtsmehr was man dem eisenschwert typen entgegensetzen könnte. Angeltrick und allgemein combos sind dadurch nämlich erheblich eingeschränkt.Was ich außerdem vermute ist das es denen die „Skill“ haben zu helfen.
Bislang war es in QSG/SG meistens so:
Der eine hat „Skill” und ein Steinschwert
Der andere hat keinen „Skill“ und ein Eisenschwert.
So. at der andere automatisch gewonnen, da er die bessere Waffe hat.
Ich kann mir vorstellen dass das damit auch zusammenhängt.
Hoffe ich konnte helfen
~ Tysplay
Ich kenne es nur aus allzu guter Erfahrung, das mich jm. Mit Einem Steinschwert tötet und ich hab nur ein Holzeschwert. Laut meiner Meinung habe ich ihn besser gehittet als er michISry, aber ich bin absolut anderer Meinung! Zum einen würde der typ mit skill gewinnen, ausser da käme noch rüsi vorteil dazu, ausserdem gehört es dazu dass man den ping richtig einsetzt. In diesem Fall würde es also zum Skill gehören den kampf mehr auf combos -->Pingplay anzulegen. Diese range einschränkung bewirkt genau das gegenteil von dem was du sagst. Es gäbe nichtsmehr was man dem eisenschwert typen entgegensetzen könnte. Angeltrick und allgemein combos sind dadurch nämlich erheblich eingeschränkt.
Ja klar erlebe ich das auch dauernd xD aber bei mir liegt es praktisch nie am Schwert sondern an der Rüssi. Wenn sg mich eins gelehrt hat dann, das selbst ein gutes Schwert oder was weiss ich was einen richtigen Rüstungsvorteil wett machen kann. In der regel kriege ich leute die einfach nur ein besseres Schwert haben aber sonst keinen VorteilIch kenne es nur aus allzu guter Erfahrung, das mich jm. Mit Einem Steinschwert tötet und ich hab nur ein Holzeschwert. Laut meiner Meinung habe ich ihn besser gehittet als er mich
Daher meine Meinung. Falls jemand anderer Meinung ist, kann ich leider nichts dafür
~ Tysplay