Survival Games Hit-Range

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CyclianTV

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

vielleicht ist es euch in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Hit-Range in Survival Games verändert wurde. Dies finde ich sehr schade und stufe es deswegen in die Kategorie "Lob & Kritik" ein. Man kann echt kaum noch jemanden treffen wenn man ihn verfolgt, dagegen war die alte Hit-Range wiederum besser. Warum wurde sie denn nun verändert? Es hat doch keine Vorteile ob sie so bleibt wie sie ist. Jeder hat den gleichen Bereich wo man schlagen kann. Zudem nervt die neue Hit-Range, da man kurz stoppt wenn man den Gegner probiert zu schlagen, aber es dennoch nicht als Hit erkannt wird. Ich selbst benutze Damage Indicator und sehe ständig, dass es eigentlich ein Critical hätte sein müssen, aber durch die Hit-Range nicht mal mehr der Schlag gewertet wird. Also was ich eigentlich hiermit sagen will ist, dass die alte Hit-Range um einiges besser und angenehmer war. Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn die normale Hit-Range wieder eingeführt wird.

LG,
CyclianTV

PS: Ihr könnt gerne eure Meinung mit mir teilen. Der Thread soll nicht als Hate anerkennt werden, sondern an einfache Kritik meiner Meinung. Wer mir zustimmt kann es auch gerne in die Kommentare schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shweebyyy

Unregistriert
Wieder ein neuer Range-Thread ... Juhuuu (Ironie!)

Mir persönlich fällt an der Range nichts auf. Ich weiß gar nicht was alle mit der haben. Ich finde alles ok! Und es nervt irgendwie langsam fast jeden Tag über dieses Thema reden zu müssen. Gib nur mal in der Suchfunktion Range ein und du wirst so viele Threads darüber finden, wo wir schon alles durchgekaut haben!

• Like
Reaktionen: Leeeenna

MrZahn

Mitglied
8 Apr. 2014
701
168
435
SkyRealm 1
Ich sehe schon das Thema "Die Hit-Range ist zu hoch" mit dem Inhalt "Bitte macht die Hit-Range kleiner, weil man sonst so weit schlagen kann D:"

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Wenn dir die Hitrange zu klein ist beschwere dich bei Mojang, es ist einem Server nämlich nur möglich die range zu verkleinern und dies wurde in letzter Zeit nicht getan ...

Mfg Athrunen
Man kann die Range auf eine bestimmte Weite beschränken, aber nicht erweitern :D
Und da alle schon geschrieben haben, dass mit der Range nichts passiert ist, sondern es allerhöchstens nur an deiner Verbindung liegt, muss ich es ja nicht nochmal schreiben :p

Athrunen

Mitglied
17 Jan. 2015
128
37
238
Ratet mal...
www.Tendria.enjin.com
Man kann die Range auf eine bestimmte Weite beschränken, aber nicht erweitern :D
Und da alle schon geschrieben haben, dass mit der Range nichts passiert ist, sondern es allerhöchstens nur an deiner Verbindung liegt, muss ich es ja nicht nochmal schreiben :p

Warum zitierst du mich ich habe keine Probleme mit meiner range oder ähnliches und ich habe auch nie davon gesprochen das die Range in letzter Zeit verändert wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop