Survival Games/hacker + Pingplayer und Hive PvP Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
man will einfach GANZ NORMAL Survival games spielen...
vorallem abends/nachts sind soo vedammt viele hacker im spiel das kann ich echt nicht fassen..
niemand scheint aus den fehlern zu lernen jeder macht weiter die Community ist für mich quasi gestorben..
als ich meine letze kritik und lob Thread erstellt habe,hatte ich ja über diese hive PvP spieler gelabert
die leute bringen mich auf dem Wahnsinn...nur noch am angel spammen mehr nicht:mad: und sich dann skillig fühlen wenn man zu einen rennt und ihn ''töten möchte''
als ich ihn dann verfolgt habe war noch ein spieler hinter mir...natürlich und was macht ein angel typ als Erstes? genau! er zückt die angel und natürlich werde ich nach hinten gedrückt und wurde gekillt vom anderen..und dann wie sie sich nennen...blamache des jahres nur 10 jährige können solche namen haben wie''xISharkPvP'' solche namen sind sowas von unkreative und man merkt direkt das es n ping player ist!
und das ist jetzt die sache was auch oft angesprochen wurde..die range
ist bei mir das selbe,einer schlägt mich von 3-5 blöcken und hittet mich und ich ihn nicht!
wenn ich sie sehe merk ich sofort das er völlig durchdreht (sieht so aus)

das ist meine Meinung! also ich fühle mich auf dem Gomme server nicht mehr auf Gomme sondern eher auf hive wenn ihr mich fragt.. man muss echt was auch gegen die Community machen!
(damit meine ich die Beleidiger usw) (und wenn ihr sagt das ich die hacker aufnehmen soll,wollte ich aber leider ist war es zu spät..)
Behaltet die Recht schreib Fehler in euer Kopf :D

Vorschlag!

mann reduziert die Haltbarkeit bei der angel wie beim feuer zeug :D
mann KÖNNTE vl die range runter stellen (was eh nicht klappt)
kein Plan:p

-LG der Aggro Enderman des tages

• Like
Reaktionen: Monkii

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
24
www.gommehd.net
vorallem abends/nachts sind soo vedammt viele hacker im spiel das kann ich echt nicht fassen..
niemand scheint aus den fehlern zu lernen jeder macht weiter die Community ist für mich quasi gestorben..
als ich meine letze kritik und lob Thread erstellt habe,hatte ich ja über diese hive PvP spieler gelabert
die leute bringen mich auf dem Wahnsinn...nur noch am angel spammen mehr nicht:mad: und sich dann skillig fühlen wenn man zu einen rennt und ihn ''töten möchte''
als ich ihn dann verfolgt habe war noch ein spieler hinter mir...natürlich und was macht ein angel typ als Erstes? genau! er zückt die angel und natürlich werde ich nach hinten gedrückt und wurde gekillt vom anderen..und dann wie sie sich nennen...blamache des jahres nur 10 jährige können solche namen haben wie''xISharkPvP'' solche namen sind sowas von unkreative und man merkt direkt das es n ping player ist!
ist bei mir das selbe,einer schlägt mich von 3-5 blöcken und hittet mich und ich ihn nicht!

das ist meine Meinung! also ich fühle mich auf dem Gomme server nicht mehr auf Gomme sondern eher auf hive wenn ihr mich fragt.. man muss echt was auch gegen die Community machen!
(damit meine ich die Beleidiger usw) (und wenn ihr sagt das ich die hacker aufnehmen soll,wollte ich aber leider ist war es zu spät..)

Vorschlag!

Ganz ruhig, ich kann dir versichern, dass das möglichste gegen Hacker getan wird.
Entweder sie werden vom Plugin gebannt, oder Reportet.
Und wenn du sie nicht Reporten kannst, kann man leider nichts dagegen tun.
Hast du eine bessere Idee, was man gegen Hacker tun sollte?

PixelzOG

Mitglied
15 Nov. 2014
232
371
490
twitter.com
Hey,

1. Schwachsinn!

Wir wissen glaube alle, das es sehr viele Hacker auf diesem Server gibt, da sich die Hacker auf diesem Server wohlfühlen.
Der GommeHD.net Server + das Team versuchen schon alles genau hinzubekommen, um die Hacker vom Server fern zu halten.
Hacker werden immer wieder kommen.
Hacker gibt es auf jedem Server und meiner Meinung nach hat der GommeHD.net Server ein gut geschütztes Anti-Hack System, viel besser als auf Hive.
Du sagst, das die Gommunity beleidigt etc.
Ich hoffe mal nicht das du denkst, das jeder vom Team bei jeder Beleidigung dabei ist oder ihn bannen zu können.
GommeHD.net hat ein Plugin entwickelt, indem man Leute per einen Chatlog melden zu können.

Wie geht ein Chatlog?
Spieler: Hey du ******, sei leise du **** etc.
-> Nun musst du ihn per Chatlog melden ...
/chatlog <Spielername>
-> Du bekommst einen Link, den du anschließend im Forum unter der Rubrik "Foren/Spieler melden/Neues Thema erstellen/Beleidigung oder Wortwahl" finden kannst.

Bitte mach dir die Mühe und reporte ihn, wenn es keiner machen würde, würde das Team nicht hinterher kommen!
Das Team braucht UNS und wir brauchen SIE.

Gruß Pixelz

I

iGamePlayHD

Unregistriert

Vorschlag!

Zusammengefasst:
Leute, die einen guten Ping haben & mit Angel spammen sind AUTOMATISCH Hive-Player..
Natürlich..

Hast du eventuell Verbesserungsvorschläge?

//EDIT: Habe deine neue Nachricht gelesen. Beschreibe mir mal das Anti-Hack-System von Hive. Außer NCP ^^

Simsoro

Premium
Schieb nicht alles auf Hive. Unsere Community hat sich vieles selbst verbockt ;)
Was regst du dich über Namen auf? Manche Leute finden doch immer irgendwas um sich darüber aufzuregen ._. Bloß weil jemand mit der Angel spielt ist er nicht automatisch ein Hivespieler + Pingplayer...
Hacker sehe ich kaum, also darfst du dich nicht darüber beschweren. Ich habe mehr das Gefühl, dass du denkst, dass du der Weltbeste PVPler bist und du nur von Pingplayer und Hackern gekillt werden kannst *facepalm*
Das Schlusswort hat diesmal delta
Das scheint der neue Trend zu sein, sein Ableben durch den Ping des Gegners zu begründen.

Früher waren alle Hacker, jetzt sind es die "PingPlayer" (ich hasse dieses Wort...). Mal daran zu denken, dass der andere einfach besser im PvP war, daran wird nicht gedacht. Viele wissen nicht einmal, was der Ping überhaupt bedeutet bzw. was er für technische Wirkungen hat. Für diese Leute ist Ping nur eine Zahl, dessen Größe über die Qualität Internetgeschwindigkeit aussagt. Den Meisten ist auch nicht bekannt, dass eine schnellere Internetverbindung sich in keinster Weise auf den Ping auswirkt (Jedenfalls auf theoretischer Seite).

Zu deiner Frage: Natürlich ist es möglich, den Ping zu limitieren. Doch das führt nur zu Problemen, Ping Schwankungen sind keine Seltenheit. Wäre ziemlich blöd aus Runden geworfen zu werden, weil für 3 Sekunden der Ping zu hoch war. Die daraus entstehenden Probleme sind größer als der Nutzen, den man daraus ziehen würde. (Insofern man überhaupt von einem Nutzen sprechen kann)

Aber mal ehrlich: Such die Fehler doch einfach mal bei dir selbst. Denn meist liegt dort der Hund begraben
Quelle https://www.gommehd.net/threads/kann-man-auf-einem-server-den-ping-beschraenken.152574/#post-864789
;)
//Edit Hab ich fast vergessen
Fuckall.gif

Zuletzt bearbeitet:

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
als ob ich mir gedanken machen würde was für ein ''drecks plugin'' auf hive hat..
und ja ich habe auf diesem server gespielt..paar tage (früher)
der server hive hat tolle spiel modi aber allgemein der server ist einfach dreck (die community)
und ich merke wirklich das Gomme mehr und mehr zu hive wird (aus meiner sicht)

• Like
Reaktionen: Monkii
I

iGamePlayHD

Unregistriert
als ob ich mir gedanken machen würde was für ein ''drecks plugin'' auf hive hat..
und ja ich habe auf diesem server gespielt..paar tage (früher)
der server hive hat tolle spiel modi aber allgemein der server ist einfach dreck (die community)
und ich merke wirklich das Gomme mehr und mehr zu hive wird (aus meiner sicht)
Natürlich muss man jede Meinung akzeptieren, aber kannst du auch diese begründen?

Was können denn die Pingplayer dafür, dass sie einen guten Ping haben? Sollen sie VPN benutzen, damit sie einen 60er Ping haben oder was?

Wenn GommeHD immer mehr zu Hive wird (Community).. wie soll das Team deiner Meinung nach wieder gut machen?
Man kann die Community nicht komplett wegmachen. Außerdem scheinst du dich immer provozieren zu lassen. Ist teilweise deine Schuld.
Für dich sind also:
- Pingplayer
- Angel-Spammer
Automatisch = Schlechte Community.

Es ist deine Meinung, aber von der Logik her & sonstiges ergibt das keinen Sinn. Für dich scheint nichts zu passen. Warum spielst du dann nicht auf den Servern, wo deiner Meinung nach, die besten Community haben?
Niemand zwingt dich dazu, hier zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop