Spielmodus Survival games comeback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feidy_btw

Mitglied
21 Juli 2025
13
7
93
Heyho liebes GommeHD-Team,

ich würde mir wünschen, dass der Spielmodus Survival Games wieder zurückkommt. Das war schon immer einer meiner Lieblingsmodi in Minecraft, und ich glaube, dass viele andere Spieler das genauso sehen.
Besonders schön fände ich eine Rückkehr mit dem neuen Kampfsystem.

Daher wollte ich gerne nachfragen, was ihr von dieser Idee haltet und ob eine Wiederkehr von Survival Games möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Feidy

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

• Agree
Reaktionen: Diantina
Hey Feidy,

dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weswegen wir ihn nicht umsetzen werden.
Du hast bereits am Mittwoch gefragt, warum der Spielmodus entfernt wurde. Es wurde dir dabei sehr genau erklärt, warum der Spielmodus entfernt wurde und nicht wieder kommen wird:

SurvivalGames wurde entfernt, nachdem die Spielerzahlen gezeigt haben, dass es sich nicht weiter lohnt, die Serverressourcen und damit den Modus bereitzustellen. Es kam, bevor der Modus abgeschafft wurde, sogar noch eine Variante für die neuen Minecraft Versionen raus. Gespielt wurde dieser Modus allerdings kaum. Aktuell jedoch ist nicht geplant, SurvivalGames wieder zurück zu bringen.

Daran hat sich nichts geändert.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop