GunGame Surf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AllradPvP

Mitglied
5 Dez. 2016
2
10
630
Surf Lobby 3
Hallo an alle die sich dieses Thema anschauen,

ich würde mit diesem Beitrag gerne fragen, wie es denn zur Zeit mit Surf aussieht? Ich war ein Top 100 Surf Spieler und habe den Modus manchmal mehr und manchmal weniger aktiv gespielt, aber Fakt ist, ich habe ihn geliebt und finde es war ein wichtiger Bestandteil des Gomme Servers. Zu dem kommt ja auch, dass ich von vielen weiteren Top 100 Spielern weiß, wie sehr sie den Spielmodus auf eurem Server vermissen. Gerade während der Corona-Krise sind viele von uns wieder aktiv geworden (was noch mehr werden könnten) und haben euren Server wieder ''neu'' für uns entdeckt. Deshalb würde ich mir wünschen, dass ihr Surf auf eurem Server zurückholt. Möglicherweise macht es dann auch neue Spieler, die den alt bekannten Spielmodus gar nicht kennen aufmerksam und generiert neue Spieler. Ich denke während der aktuellen Lage von Corona wären die Lobbys auch gefüllt. Leider muss ich zugeben, nicht zu wissen wie viel Aufwand es für euch im Team ist, Surf wieder zurück zu bringen. Ich hoffe ich konnte deine Aufmerksamkeit zu Surf erwecken und habe hier nicht unnötig gestört oder deine Zeit verschwendet. Vielleicht erreicht es auch weitere Surf Spieler von damals, was ganz cool wäre. Gab leider kein Präfix für Surf, deswegen habe ich GunGame genommen.

MfG AllradPvP
 
  • Like
Reaktionen: SeratoxDE und Clxssiq

jekaimax

Mitglied
8 Apr. 2020
3
4
158
19
Hey,
möglicher Weiße wird Surf aufgrund von der geringen Nachfrage nicht mehr zurückkommen.

Da der Spielmodus immer weniger und weniger gespielt wurde und dann wurde von den Spielmodies her aussortiert und Surf dabei war.

Aber trotzdem, auch ich, habe Surf gerne gespielt.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: AllradPvP

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Ich mochte Surf damals auch sehr gerne - War mir immer die liebere Alternative zu FFA und co. Wenn man den Modus schon nicht normal zurück bringt: Auch eine Aufnahme in den private-Server-Pool wäre ein schöner Schritt, oder aber ein Comeback-Event für 1-2 Wochen.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Vorschläge die zu tun haben, das entfernte Spielmodi wieder zurück kommen sollen, wird nicht gern gesehen.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Surf hatte vor der Entfernung um die 5 Spieler gleichzeitig. Die Codebase des Modi war 6 Jahre alt. Ohne sehr erheblichen Aufwand, der bei uns nicht in Relation zum Nutzen steht, kann der Modus nicht wieder zurückkommen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop