Surf Surf-Update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colonellol123

Unregistriert
Sehr geehrte GommeHD.Net Community,

ich wollte mal fragen, was ihr von dem Surf-Update (Von vor -wenn ich mich recht entsinne- vor c.a 3 Wochen) haltet, und wollte mal beanstanden, dass einige "Bedrock Überraschungen" teilweise oder gar gänzlich unnütz sind.
Beispiele:

- Jumpboost,
es bringt weder Vor-, noch Nachteile, doch verstehe ich nicht, weshalb man so etwas integriert.
(Desweiteren, kann man sich auf einigen Map's -Mine- so aus der Map "rausbuggen"
- 4 Sekunden Resistenz,
es mag etwas bringen, wenn man sich auf dem tatsächlichen "Spielfeld" befindet, doch sollte man erst von dem Spawn herunterspringen müssen, bringt es einem nichts.
- Trank der Langsamkeit,
ein wirklich recht sinnloses "Geschenk", ich denke es bedarf keines Argumentes hierfür.

Dazu wollte ich noch anmerken, dass es nun verhäuft vorkommt, dass man anstatt eines Reward's, gar nichts bekommt.

Vielen Dank für's lesen, ich fände es großartig, wenn ihr mir eure Meinung in Form einer Antwort schreiben könntet.

Mit freundlichen Grüßen,

colonellol123
 
  • Like
Reaktionen: gruenerkenny

Topper29

Mitglied
6 Sep. 2014
906
850
910
Minecraft 1.16
- Jumpboost,
es bringt weder Vor-, noch Nachteile, doch verstehe ich nicht, weshalb man so etwas integriert.
(Desweiteren, kann man sich auf einigen Map's -Mine- so aus der Map "rausbuggen"
Vorteile:
- Man kommt besser Berge hoch

Nachteile:
- Man kann nicht gut kämpfen

Das rausspringen kann man ja beheben.
Trotzdem finde auch ich einen Jumpboost-Effekt nicht wirklich nützlich, ich springe kaum Berge hoch, sondern kämpfe lieber.

- 4 Sekunden Resistenz,
es mag etwas bringen, wenn man sich auf dem tatsächlichen "Spielfeld" befindet, doch sollte man erst von dem Spawn herunterspringen müssen, bringt es einem nichts.
Hat mir des öfteren das Leben gerettet.
Je nach Level hält der Effekt länger an, wie bei mir zum Beispiel 8 Sekunden (Lvl 66).

- Trank der Langsamkeit,
ein wirklich recht sinnloses "Geschenk", ich denke es bedarf keines Argumentes hierfür.
Slowness 1 bringt kaum was, ja.
Man könnte es durch Slowness 2 ersetzen.

Dazu wollte ich noch anmerken, dass es nun verhäuft vorkommt, dass man anstatt eines Reward's, gar nichts bekommt.

Liegt daran, dass das dein "Gifttrank" ist.
Da der Trank jedoch erst ab Level 68 verfügbar ist, bekommt man einfach Nichts.
Sollte auf jeden Fall gefixt werden, denn es nervt zwar mich eher weniger, dafür aber diejenigen, die 50 Sekunden auf eine Überraschung warten müssen.

MfG,
Topper :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop