Surf Surf Server voll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Surf ist voll und ich komme nicht ohne Premi rein ^^
zurück zu 7 Server?

@geNAZt
Ich werde dauerhaft in Surf gekickt und komme in fast kein Game rein, ohne 2min zu warten...
PLS mehr Surf-Server!
Dazu ist es extrem ärgerlich, wenn man mit ops im inv. wegen einer unzureichenden KS gekickt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Was soll das den bitte, du pushst deinen Beitrag obwohl der Letzte erst ein paar Minuten her ist, wie schnell sollen den hier bitte alle antworten?

Und zu deinem Problem, das gibt's in jedem Spielmodus, wie schon von ein paar Leuten vor mir angesprochen. Kauf dir premium und unterstütze den Server!

Mfg.
M-fan
Das Problem ist, dass das Update Surf praktisch wiederbelebt hat und jeder, den ich jetzt kicken würde ein eventueller zukünftiger Surf-Spieler ist.
Damit Surf nach dem Update wieder expandieren kann, sollte man wenigstens die 2Server wieder zurückbringen!
Sogar die Lobby ist noch darauf ausgerichtet..
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Das Problem ist, dass das Update Surf praktisch wiederbelebt hat und jeder, den ich jetzt kicken würde ein eventueller zukünftiger Surf-Spieler ist.
Damit Surf nach dem Update wieder expandieren kann, sollte man wenigstens die 2Server wieder zurückbringen!
Sogar die Lobby ist noch darauf ausgerichtet..

Nein und Punkt. Warte ab bis der Hype vorbei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop