Surf Killstreak beim Restart

• Ersteller 0Nj2FT3azAH9Cra_DZht8gCF
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0Nj2FT3azAH9Cra_DZht8gCF

Unregistriert
Hallo Liebe GommeHd-Team,
ich habe heute eine Runde Surf gespielt und über die Maps meinen Killstreak ausgebaut, als keine Map mehr kam, sonder ein Restart anstand, hatte ich einen Killstreak von 104. Es wurde restartet und auf einer neuen Map wurde er nicht "aktualisiert". Als ich in einer neuen Map dann /stats machen wollte, stand bei höchster Killstreak immernoch 60. Daraus schließe ich, dass es umsonst war und nicht gezählt hat.
Vielleicht kann man es so umändern, dass beim Restart die Killstreak "gemerkt" wird und nicht gleich gelöscht wird, da es so kein Spaß macht.

Gruß DrHecht

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
ich habe heute eine Runde Surf gespielt und über die Maps meinen Killstreak ausgebaut, als keine Map mehr kam, sonder ein Restart anstand, hatte ich einen Killstreak von 104. Es wurde restartet und auf einer neuen Map wurde er nicht "aktualisiert". Als ich in einer neuen Map dann /stats machen wollte, stand bei höchster Killstreak immernoch 60. Daraus schließe ich, dass es umsonst war und nicht gezählt hat.
Vielleicht kann man es so umändern, dass beim Restart die Killstreak "gemerkt" wird und nicht gleich gelöscht wird, da es so kein Spaß macht.

Gruß DrHecht
Das ist bekannt.
Ebenfalls verliert man seine Killstreak ja auch beim Restart.
Ich denke, wenn man es hätte Fixen können, hätte man es schon getan. ^^
Trotzdem hoffen wir das beste.

GameKeksHD

Mitglied
13 Okt. 2014
274
26
283
Gommunity

Gruß DrHecht

Hallo @DrHecht ,

ich hatte mal davon gehört das sich die MySQL Datenbanken erst eine weile später refreshen.
Denke konnte helfen

MfG
~GameKeks

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.748
1.140
25
Gotham
9gag.com

Gruß DrHecht

Das ist schon sehr lange bekannt. Lass dich einfach vor dem restart töten. Merk dir wv. Maps noch zu spielen sind und wenn dann im Chat steht "60 Sekunden bis zum Mapwechsel" lässt du dich killen c:

Hallo @DrHecht ,

ich hatte mal davon gehört das sich die MySQL Datenbanken erst eine weile später refreshen.
Denke konnte helfen

MfG
~GameKeks
Nein Killstreaks, die vor dem Restart nicht beendet wurden werden einfach nicht gezählt.

~Nico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop