Spielmodus Surf-Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maul88

Mitglied
1 März 2019
3
1
165
37
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe mit vielen Leuten schon eine Weile darüber geredet und wir haben uns an die schöne Zeit erinnert, die wir in und mit Surf verbracht haben.

Wir bzw. ich wäre/n sehr glücklich über eine Wiederkehr des Spielmodus Surf, er hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir/ich konnte/n nicht verstehen, weswegen dieser Modus entfernt wurde. Ich dachte, vielleicht kann man dies ja mal vorschlagen. Ich wäre sehr glücklich diesen Modus wiederzusehen.

Liebe Grüße! :)

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Hey,

Bitte lies dir nochmal die Richtlinien durch, da Vorschläge für die Rückkehr entfernter Spielmodi nicht gestattet sind.
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

wie bereits erwähnt wurde, sind Vorschläge zur Wiedereinführung alter Spielmodi unerwünscht. Die Gründe zur Entfernung von Surf findest du hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/abschiednehmen-von-surf-und-zombies.887876/

Auch wir finden es schade, wenn alte, coole Spielmodi den Server verlassen müssen. Es ist zur langfristigen Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Netzwerkes aber leider unabdingbar. Dein Vorschlag ist damit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop