Shop Supremiumvorteil - geschützte Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
80
305
21
NoNameCity
Servus Freunde, hier ein kurzer knackiger Vorschlag für den Supremium-Rang: eine geschützte Party mit bis zu 4 Spielern, die nicht gekickt werden können, wenn man in eine Runde geht. Dabei soll man aber selbst natürlich nicht in der Lage sein, als Nonpremi andere Spieler zu kicken, nur ist man selbst geschützt vor dem Kick in der Party.
Ich denke das könnte eine Anregung sein, in Supreme zu investieren und dieser Rang wird gleichzeitig in ein besseres Licht gerückt. Ganz nebenbei kann man als Nonpremi mal die Runden spielen, die man möchte und der Supreme in der Party geniest sein Vorteil, nicht gekickt zu werden, obwohl man Nonpremis in der eigenen Party hat.

MfG, Prilox
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Find ich nicht gut. Die Spieler die den Server nicht durch Premium- Supremiumkäufe unterstützen sollten auch gegenüber von Premium- und Supremiumusern Nachteile haben. Solch eine Änderung führt meiner Meinung nach nur dazu, dass sich weniger User Premium oder Supremium kaufen würden und nicht, wie du es beschrieben hast, zu mehr Supremiumkäufen.
 

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
wie @Schnitzelmaxl schon meinte dadurch werden weniger Ränge verkauft. Wenn du mit deinen 3 Freunden so eine party hättest würde nur einer den Supremim Rang haben und die anderen garkeinen ohne dieses Feature müssten sich alle 4 Premium oder Supremium kaufen um nicht gekickt zu werden.
 

Prilox

Mitglied
24 Okt. 2018
43
80
305
21
NoNameCity
Na so ein Quatsch du sagst ja damit, dass die Spieler den Premium Rang erhalten, sobald sie einer Supreme Party joinen.. Eben das ist ja nicht der Fall man wird lediglich und ausschließlich davor bewahrt, herausgezogen zu werden - in erster Linie ist das nützlich für die Supremes und sorgt eher für mehr Käufe eben weil der Rang rentabler wird.
Der nette Nebeneffekt ist dann nur, dass auch (MAXIMAL!) 3 Spielerchen mal nicht gekickt werden, obwohl diese wiederum keine anderen kicken können.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Prilox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop