Hey Team,
Ich hätte einen Vorschlag was eventuell ein paar unterstützen!
Und zwar laggt Gomme seit dem neuen Rang Supremium, somit ist es den Käufern kaum möglich gewesen die letzten Tage zu genießen mit dem Rang. Deshalb schlag ich vor das man für alle Käufer den Rang um eine Woche verlängert.
Ist wie gesagt nur ein Vorschlag!
MFG Phill / Extriq
Ich hätte einen Vorschlag was eventuell ein paar unterstützen!
Und zwar laggt Gomme seit dem neuen Rang Supremium, somit ist es den Käufern kaum möglich gewesen die letzten Tage zu genießen mit dem Rang. Deshalb schlag ich vor das man für alle Käufer den Rang um eine Woche verlängert.
Ist wie gesagt nur ein Vorschlag!
MFG Phill / Extriq