Allgemeines Supremium Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitzrik

Mitglied
25 Juli 2016
1
0
125
23
Hallo liebes Gommeteam,

hier habe ich 2 Vorschläge die den Supremium Rang auf eurem Netzwerk betreffen.

Es wäre sehr erleichternd wenn der Hoster einer privaten Runde (zwar nicht allen, aber ca. 4) Leuten aus der Runde Gamemode1 geben kann, damit sie effizienter bauen können.

Mein anderer Vorschlag dreht sich um den Erwerb des Supremium Rangs. Und zwar würde ich es sehr begrüßen, wenn man sich diesen Rang, wie bei Premium, auf Lebenszeit ("Lifetime") kaufen kann. Ich habe den Premium Rang bereits lebenslänglich erworben und würde dies mit dem Supremium Rang ebenfalls tun. Dabei geht es mit nicht einzig und allein um Vorteile die ich dadurch erhalte, sondern darum, dass z.B. das Anti Cheat Pluging Verbesserungen erhalten könnte da man zur Zeit viele Laggs und Buggs auf dem GommeHD Netzwerk hat.

Ich würde euch sehr Danken wenn ihr euch die Mühe macht und diese 2 Dinge umsetzen könntet.

Vielen Dank. MfG Nitzrik

Hallo liebes Gommeteam,

hier habe ich 2 Vorschläge die den Supremium Rang auf eurem Netzwerk betreffen.

Es wäre sehr erleichternd wenn der Hoster einer privaten Runde (zwar nicht allen, aber ca. 4) Leuten aus der Runde Gamemode1 geben kann, damit sie effizienter bauen können.

Mein anderer Vorschlag dreht sich um den Erwerb des Supremium Rangs. Und zwar würde ich es sehr begrüßen, wenn man sich diesen Rang, wie bei Premium, auf Lebenszeit ("Lifetime") kaufen kann. Ich habe den Premium Rang bereits lebenslänglich erworben und würde dies mit dem Supremium Rang ebenfalls tun. Dabei geht es mit nicht einzig und allein um Vorteile die ich dadurch erhalte, sondern darum, dass z.B. das Anti Cheat Pluging Verbesserungen erhalten könnte da man zur Zeit viele Laggs und Buggs auf dem GommeHD Netzwerk hat.

Ich würde euch sehr Danken wenn ihr euch die Mühe macht und diese 2 Dinge umsetzen könntet.

Vielen Dank. MfG Nitzrik

Lebenslang wurde immer abgelehnt, da Supremium für die ist, die lifetime Premium bereits haben, und den Server trotzdem weiterhin unterstützen wollen.
Deswegen gibt bzw wird es kein lifetime geben

Leuten aus der Runde Gamemode1 geben kann, damit sie effizienter bauen können.
Das würde folgends Problem verursachen:
Der Supremium - Rang würde sich viel schlechter verkaufen. Grund dafür ist die Tatsache, dass jeder Gamemode haben kann - und das auch ohne diesen Rang gekauft zu haben. Angenommen mein Freund kauft sich den Rang und gibt mir immer Gamemode, obwohl ich non - Premium bin. Dann muss ich mir den Rang nicht kaufen und der Server bekommt entsprechendes Geld nicht.

Das würde folgends Problem verursachen:
Der Supremium - Rang würde sich viel schlechter verkaufen. Grund dafür ist die Tatsache, dass jeder Gamemode haben kann - und das auch ohne diesen Rang gekauft zu haben. Angenommen mein Freund kauft sich den Rang und gibt mir immer Gamemode, obwohl ich non - Premium bin. Dann muss ich mir den Rang nicht kaufen und der Server bekommt entsprechendes Geld nicht.
Kennst du den suprem Rang überhaupt? Den Gamemode kriegt man nur in seinen eigenen Runden

Ja, aber es bringt dir nichts nur private Runden zu spielen.

Du kriegst keine Coins, keine Stats & es wird langweilig.
Ich habe ihn geschenkt bekommen, weshalb ich mal wieder aktiver auf GommeHD.net spiele

Heyho,

Der Vorschlag als Hoster einer privaten Runde anderen Spielern Gamemode 1 zu geben ist bereits schon einmal eingesendet worden und befindet sich derzeit auch in Besprechung / Bearbeitung. Das hättest du zum Beispiel über die Suchfunktion in Erfahrung bringen können.

Was den Erwerb von Life-Time Supremium angeht kann ich dir versichern, dass es derzeit nicht geplant ist, ein solches Angebot im Shop anzubieten, da der Rang seinen gehobenen Status beibehalten soll und weiterhin als etwas besonders angesehen wird.

Dennoch vielen Dank für deine Vorschläge.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop