Hey,
ich fände es toll, dass wenn man einen eigenen SkyWars-Server erstellt (Als Supremium), dort alle Kits zur Verfügung stehen hat. (Nicht alle Spieler sondern nur der ersteller des Servers!)
Und ich fände es gut wenn man als Supremium echte Runden starten kann, allerdings nur ab 3 Spielern. (Der Wert mit 3 kann angepasst werden, der ist nur dafür da dass man keine Runden alleine spielt und so seine Stats boostet!) Außerdem fände ich es cool das man als Supremium in einem eigenen Server forcemapen kann, falls man sich bei der Map verkickt hat!
Danke für eure Aufmerksamkeit
byShadowYT
ich fände es toll, dass wenn man einen eigenen SkyWars-Server erstellt (Als Supremium), dort alle Kits zur Verfügung stehen hat. (Nicht alle Spieler sondern nur der ersteller des Servers!)
Und ich fände es gut wenn man als Supremium echte Runden starten kann, allerdings nur ab 3 Spielern. (Der Wert mit 3 kann angepasst werden, der ist nur dafür da dass man keine Runden alleine spielt und so seine Stats boostet!) Außerdem fände ich es cool das man als Supremium in einem eigenen Server forcemapen kann, falls man sich bei der Map verkickt hat!
Danke für eure Aufmerksamkeit
byShadowYT