Hey!
Ich wollte den Vorschlag machen, dass ein Spieler, welcher unter der alltime Top ist, Supremium bekommt, solange dieser in der Top10 ist.
Da man im DM (bezieht sich auf SG) nur zerteamt wird, obwohl man SoloSG spielt, würde das meiner Ansicht nach schon Sinn machen. Wenn ich jemanden für Teaming reporte, dann kommt da eh nicht raus, da die Spieler eh nicht gebannt werden, weil es ja möglich ist, dass beide Spieler nur "zufällig" mich angegriffen haben.
Wenn man jetzt nicht hunderte Euro dafür bezahlen möchte, dass man einfach normal spielen kann, dann hat man mehr oder weniger keine Wahl, als sich zu zerteamen lassen, oder wie soll ich das sonst sehen?
Welche Möglichkeiten hätte man den sonst GommeHD-Team?
Oder wie wäre es ohne Supremium, aber dafür mit ner Nick Funktion?
Bitte kommt nicht damit an, dass es diesen Vorschlag schon für PREM+ gab. Das ist mir durchaus bewusst.
Nur dieser Vorschlag wurde abgelehnt, da der PREM+ Rang YouTubern vorbehalten ist und Supremium nunmal nicht!
Ich wollte den Vorschlag machen, dass ein Spieler, welcher unter der alltime Top ist, Supremium bekommt, solange dieser in der Top10 ist.
Da man im DM (bezieht sich auf SG) nur zerteamt wird, obwohl man SoloSG spielt, würde das meiner Ansicht nach schon Sinn machen. Wenn ich jemanden für Teaming reporte, dann kommt da eh nicht raus, da die Spieler eh nicht gebannt werden, weil es ja möglich ist, dass beide Spieler nur "zufällig" mich angegriffen haben.
Wenn man jetzt nicht hunderte Euro dafür bezahlen möchte, dass man einfach normal spielen kann, dann hat man mehr oder weniger keine Wahl, als sich zu zerteamen lassen, oder wie soll ich das sonst sehen?
Welche Möglichkeiten hätte man den sonst GommeHD-Team?
Oder wie wäre es ohne Supremium, aber dafür mit ner Nick Funktion?
Bitte kommt nicht damit an, dass es diesen Vorschlag schon für PREM+ gab. Das ist mir durchaus bewusst.
Nur dieser Vorschlag wurde abgelehnt, da der PREM+ Rang YouTubern vorbehalten ist und Supremium nunmal nicht!