Allgemeines Supremium für alltime Top

hundert51

Mitglied
1 Aug. 2016
113
164
390
27
VaceWood in Swasiland
Hey!

Ich wollte den Vorschlag machen, dass ein Spieler, welcher unter der alltime Top ist, Supremium bekommt, solange dieser in der Top10 ist.

Da man im DM (bezieht sich auf SG) nur zerteamt wird, obwohl man SoloSG spielt, würde das meiner Ansicht nach schon Sinn machen. Wenn ich jemanden für Teaming reporte, dann kommt da eh nicht raus, da die Spieler eh nicht gebannt werden, weil es ja möglich ist, dass beide Spieler nur "zufällig" mich angegriffen haben.

Wenn man jetzt nicht hunderte Euro dafür bezahlen möchte, dass man einfach normal spielen kann, dann hat man mehr oder weniger keine Wahl, als sich zu zerteamen lassen, oder wie soll ich das sonst sehen?

Welche Möglichkeiten hätte man den sonst GommeHD-Team?

Oder wie wäre es ohne Supremium, aber dafür mit ner Nick Funktion?


Bitte kommt nicht damit an, dass es diesen Vorschlag schon für PREM+ gab. Das ist mir durchaus bewusst.
Nur dieser Vorschlag wurde abgelehnt, da der PREM+ Rang YouTubern vorbehalten ist und Supremium nunmal nicht!
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
Hey,

Benutze bitte die Sufo! Es ist vor dem Erstellen einen Vorschlages die Suchfunktion zu verwenden.
Dieser Vorschlag wurde bereits in einer sehr ähnlichen Art eingereicht und abgelehnt.

MfG,

Bitte kommt nicht damit an, dass es diesen Vorschlag schon für PREM+ gab. Das ist mir durchaus bewusst.
Nur dieser Vorschlag wurde abgelehnt, da der PREM+ Rang YouTubern vorbehalten ist und Supremium nunmal nicht!
Die Rechte und Vorteile sind dennoch gleich/ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
Hey,

Benutze bitte die Sufo! Es ist vor dem Erstellen einen Vorschlages die Suchfunktion zu verwenden.
Dieser Vorschlag wurde bereits in einer sehr ähnlichen Art eingereicht und abgelehnt.

MfG,


Die Rechte und Vorteile sind dennoch gleich/ähnlich.


sonst hast du nichts zutun? Du hast genau das gemacht, was du nicht machen sollst. Respekt dafür
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer
Wenn man jetzt nicht hunderte Euro dafür bezahlen möchte, dass man einfach normal spielen kann, dann hat man mehr oder weniger keine Wahl, als sich zu zerteamen lassen, oder wie soll ich das sonst sehen?
Wie wäre es einfach sich nicht in die Top 10 zu spielen, wenn man es nicht einmal schafft sich gegen zwei Leute gleichzeitig zu wehren? Du bist selber Schuld an deiner Lage, wieso solltest du also irgendwas dafür bekommen, nur weil du nicht gut genug bist?
 
sonst hast du nichts zutun? Du hast genau das gemacht, was du nicht machen sollst. Respekt dafür
Du hast gegen die Regeln verstoßen, da du ein Thema erstellt hast, was schon massig existiert. Also hast du auch genau gemacht, was du nicht machen sollst. Respekt dafür!

Du hast gegen die Regeln verstoßen, da du ein Thema erstellt hast, was schon massig existiert. Also hast du auch genau gemacht, was du nicht machen sollst. Respekt dafür!
Und gebannt ist er.
 
  • Like
Reaktionen: GihaTQ

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop