Erledigt Supremium auf einen anderen Account moven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klumicx

Mitglied
9 März 2019
3
6
633
19
Hey,
Ich habe vor gut 1 Woche PremiumPlus bekommen, hatte zu dem Zeitpunkt allerdings noch ungefähr 16 Tage Supremium, weshalb ich fragen wollte, ob ich den Rang auf einen anderen moven könnte.
MfG
 
Lösung
Ränge können nur 24 Stunden nach einem Kauf gemoved werden, soweit ich weiß.
Da bist du nun etwas spät dran. Ansonsten melde dich doch bei der Person, welche dir den PremiumPlus Rang zur Verfügung gestellt hat.

//closed @EinTigger
*Dein Rang kann in diesem Fall nicht gemovt werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop