Gommunity Supremecken/Premiumecken

• Ersteller Ersteller YgOBKrkvXO7JG-wZd4M-NTbM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

YgOBKrkvXO7JG-wZd4M-NTbM

Unregistriert
Ich(Conner), möchte hier meinen Vorschlag für die Gommunity einreichen.
Es wäre schön wenn sie in der Gommunity eine Premiumecke/Supremiumecke wo die Premiumuser und Supremiumuser in "ruhe" chillen können. So wie die YouTuber. Weil ich finde das die Käufer die sich Premium oder Supremium gekauft haben auch was zurück bekommen in der Gommunity.
Das wäre so weit mein Vorschlag.
MFG ConnerPlayzYT Supremium Rang 3 Monate

Ich(Conner), möchte hier meinen Vorschlag für die Gommunity einreichen.
Es wäre schön wenn sie in der Gommunity eine Premiumecke/Supremiumecke wo die Premiumuser und Supremiumuser in "ruhe" chillen können. So wie die YouTuber. Weil ich finde das die Käufer die sich Premium oder Supremium gekauft haben auch was zurück bekommen in der Gommunity.
Das wäre so weit mein Vorschlag.
MFG ConnerPlayzYT Supremium Rang 3 Monate
Ist meines Wissens, wegen der EULA verboten.

Du sagst "meines Wissens" das bedeutet für mich so viel wie "Ich glaube" und Glauben heiß nicht wissen!
You are allowed to sell in-game items so long as they don’t affect gameplay
We don’t mind you selling items in game, but they must be purely cosmetic. Pets, hats, and particle effects are OK, but swords, invincibility potions, and man-eating pigs are not. We want all players to be presented with the same gameplay features, whether they decide to pay or not.

Auf Deutsch:

Du darfst Gegenstände im Spiel verkaufen, solange sie das Spiel nicht beeinflussen
Es macht uns nichts aus, dass Sie Gegenstände im Spiel verkaufen, aber sie müssen rein kosmetisch sein. Haustiere, Hüte und Partikeleffekte sind in Ordnung, Schwerter, Unbesiegbarkeitstränke und menschenfressende Schweine jedoch nicht. Wir möchten, dass alle Spieler die gleichen Gameplay-Funktionen erhalten, unabhängig davon, ob sie sich entscheiden, ob sie bezahlen möchten oder nicht.

Link zum Beitrag findest du hier.

• Like
Reaktionen: blutrot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop