Erledigt Supporter Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CeffCock

Unregistriert
Hallo,
Ich habe folgenden Vorschlag:
Als Moderator kann man sich ja nur Bewerben, wenn es einen Bewerbungs Beitrag gibt. Ich möchte auch garkein Mod werden. Ich fände es cool, wenn es einen neuen Rang geben würde. Den "Supporter" Dieser kann nur Leute bannen und kümmert sich um Hacker / Bug reports. Ich zb. würde mich als solcher bereitstellen und mich täglich um Reports kümmern. Da es ja immer mehr Hacker gibt, währe es Sinnvoll diesen Rang einzuführen

-mfg Cobra
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Hallo,
Ich habe folgenden Vorschlag:
Als Moderator kann man sich ja nur Bewerben, wenn es einen Bewerbungs Beitrag gibt. Ich möchte auch garkein Mod werden. Ich fände es cool, wenn es einen neuen Rang geben würde. Den "Supporter" Dieser kann nur Leute bannen und kümmert sich um Hacker / Bug reports. Ich zb. würde mich als solcher bereitstellen und mich täglich um Reports kümmern. Da es ja immer mehr Hacker gibt, währe es Sinnvoll diesen Rang einzuführen

-mfg Cobra
Nein, um Reports etc. kümmert sich ein Moderator.
Ein solcher Rang wird nicht benötigt, keine Sorge.
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hallo,
Ich habe folgenden Vorschlag:
Als Moderator kann man sich ja nur Bewerben, wenn es einen Bewerbungs Beitrag gibt. Ich möchte auch garkein Mod werden. Ich fände es cool, wenn es einen neuen Rang geben würde. Den "Supporter" Dieser kann nur Leute bannen und kümmert sich um Hacker / Bug reports. Ich zb. würde mich als solcher bereitstellen und mich täglich um Reports kümmern. Da es ja immer mehr Hacker gibt, währe es Sinnvoll diesen Rang einzuführen

-mfg Cobra
Das sind die typischen Leute die sagen wollen "Ich habe einen Rang auf Gommehd.net!!!" Es wäre alles in der Tablist zu unübersichtlich und genau das ist die Aufgabe der Mods. Also Hacker und Leute bannen/muten.

~Raudi
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hallo,
Ich habe folgenden Vorschlag:
Als Moderator kann man sich ja nur Bewerben, wenn es einen Bewerbungs Beitrag gibt. Ich möchte auch garkein Mod werden. Ich fände es cool, wenn es einen neuen Rang geben würde. Den "Supporter" Dieser kann nur Leute bannen und kümmert sich um Hacker / Bug reports. Ich zb. würde mich als solcher bereitstellen und mich täglich um Reports kümmern. Da es ja immer mehr Hacker gibt, währe es Sinnvoll diesen Rang einzuführen

-mfg Cobra
Du kannst es auch so machen wie gaaaaaaaaanz viele hier aus dem Forum und auch ohne Rang supporten. Den rest übernehmen die Mods!

~Voymar
 

benbas39

Mitglied
5 Juli 2014
1.013
1.160
1.255
Irgendwie irgendwo
twitter.com
Also genau wie der "herkömmliche" Moderator, nur dass man sich dafür nicht bewerben muss/kann?
Dafür braucht man keinen neuen Rang einführen^^

Hi,
Ja, finde es auch ein wenig absurd. Wann will aber niemandem das Vergnügen an eigenen Meinungen weg nehmen. Ich denke, ihn interessiert nur, dass dann vor seinem Namen 'Supp' oder so, in blau, grün steht.

LG benbas39
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Klar, ein Rang ist halt für viele Leute etwas tolles. Aber ich und viele andere hier supporten nicht, um einen Rang zu bekommen, sondern weil wir helfen wollen und Spaß daran haben. :) Nur zu helfen, weil man einen Rang haben möchte... da erreicht man sowieso nichts. c:
 

jasaush

Supremium
9 Okt. 2014
999
2.533
1.240
dem Schwabenländle
Es würde sich um eine exakte Kopie des Moderator-Rangs handeln, daher wäre eine Einführung von "Supportern" nutzlos :)

Da diese Frage geklärt sein sollte, hier einmal ein

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

thread_closed.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop