BedWars Classic Supporter/Trolling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
102
118
785
19
einer weit, weit entfernten Galaxis
Da hast du Recht denn keiner ist perfekt und jeder macht Fehler also z.B. auch du. Die Teammitglieder geben jedenfalls ihr bestes für diesen Server. Und da mit einem vollen Server so einige Reports oder EA´s reinkommen, dauert es nun mal lange die zu bearbeiten.
 

Kryptqn297

Mitglied
19 Apr. 2020
28
74
263
Maya
Würde ich so nicht sagen. Ein Mate wurde von mir um 1 Uhr nachts gespawntrapped und am nächsten Morgen um 12 Uhr war der Report immernoch nicht bearbeitet. Jetzt wurde er schließlich abgelehnt, weil ein Mod wohl keinen Bock hatte, sich das ganze Replay anzuschauen. Manchmal muss man sich den Tatsachen stellen und nicht alles in den Himmel loben. Eure Mods, das Anticheat und auch die Spieler sind nun mal nicht alle perfekt.
Ja, Gommetroller21 war auch nach 48h noch nicht gebannt, trotz Videobeweis (er hat uns als Freund geaddet, ich tippe mal um uns zu verspotten aber deswegen können wir sehen wann er zuletzt online war).
 
  • Like
Reaktionen: Verxesenner

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
102
118
785
19
einer weit, weit entfernten Galaxis
Da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass aktive Spieler manchmal bis zu 5 Reports an einem Tag tätigen kommen da einige Reports auf ein Paar Tausend Spieler zusammen. Das kann auch mal länger dauern diese alle zu bearbeiten. Könnte es jedoch vielleicht sein, dass du nach 48 Stunden nachgesehen hast und der Bann, weil er vielleicht nur einen Tag ging oder aufgrund eines EA´s, schon vorbei war?
MfG LeifTimePremium
 

Kryptqn297

Mitglied
19 Apr. 2020
28
74
263
Maya
1. Nein, er war immer wieder in den 48h online
2. Dies ist kein 24h Bann, ein Freund von mir hat für etwas viel kleineres einen 7 Tage Bann bekommen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Troller sind zwar immer kacke, aber leider unvermeidbar. Wir versuchen natürlich weiterhin alles dafür zutun, damit euer Spielerlebnis so angenehm wie möglich gestaltet wird.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Kryptqn297
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop