Erledigt Supporter-Rang

SpylexPvP

Mitglied
15 Aug. 2016
7
6
233
20
Aus dem Westen
Ich hätte da eine Frage , undzwar ein Bekannter von mir behauptet , dass man wen man aktiv auf dem Forum und auf dem Netzwerk Fragen beantworten (supportet ) hätte man eine Chance den Support Rang zu erhalten oder kann man sich nur Bewerben für den Supporter Rang ?

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Der Supporter Rang ist nur für die Bewerbungsphasen gedacht (angehende Moderatoren).
D. h. den normalen Supporter Rang bekommst du nur dann, wenn du in einer Bewerbungsphase angenommen wurdest.
Dieser Rang ist ausschließlich für angehende Moderatoren (Bewerbungsphase) gedacht.
Durch das Supporten hier im Forum bekommt man diesen Rang nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

DestinyClan

Mitglied
7 Jan. 2017
115
368
370
Dorado
Hey,

Man wird,wenn man vom Team Ingame sowie im Forum Positiv erkannt wird zu einer geringen Chance Supporter (Forum-Moderator).

MFG

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Joa, also den klassischen Supporter-Rang gibt es nichtmehr wirklich. Aber man kann durch gutes Supporten theoretisch Forum-Moderator oder Ts3-Supporter werden. Aber man sollte nicht nur deshalb den Usern helfen sondern weil es wem Spaß macht :D
Aber auch wenn man sich in der nächsten Bewerbungsphase bewirbt verbessert man mit positivem Auffallen im Bereich Support seine Chancen sicherlich, also schaden tut es sicherlich nicht.
LG Stev

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Hallu
Ich ergänze mal noch, dass wenn man Forum-Moderator, TS³ Supporter oder Clan Supporter wird, man den Ingame Rang "Supporter" erhält.
Nur um nicht unnötige neue Ingame Ränge einzuführen.
Danach hat man immer noch eine Chance für eine "Beförderung" zum Moderator, wenn man unbedingt will.
Lg c:

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

MikaaTSV

Mitglied
5 Jan. 2017
23
9
558
21
Geestenseth/Niedersachsen
Ich hätte da eine Frage , undzwar ein Bekannter von mir behauptet , dass man wen man aktiv auf dem Forum und auf dem Netzwerk Fragen beantworten (supportet ) hätte man eine Chance den Support Rang zu erhalten oder kann man sich nur Bewerben für den Supporter Rang ?
Hallo,
Nachdem was ich gehört habe kann es die Chanchen lediglich erhöhen. Bewerben muss man sich in den wenigen Bewerbungsphasen immernoch;D.
MFG
Kakao

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop